Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Laila - stimmt alles nicht Vollfake

    Hallo,
    war heute in der Geigerstr. 9, angeblich bei "Laila".
    Hier stimmt überhaupt nichts mit der Anzeige überein.
    Weder der Name, die anwesende Frau ist "Sofia". Das Bild ist ein völliges Phantasiebild. Klar, dann stimmt auch das Alter von 22 Jahren nicht.
    Keine Ahnung, was das hier soll. Habt die Plattform nicht grundlegende Anforderungen an die Seriösität der Anzeigen?

    #2
    Nachtrag zu "Pforzheim - Laila - stimmt alles nicht Vollfake"

    Zitat von kaloya Beitrag anzeigen
    Hallo,
    war heute in der Geigerstr. 9, angeblich bei "Laila".
    Hier stimmt überhaupt nichts mit der Anzeige überein.
    Weder der Name, die anwesende Frau ist "Sofia". Das Bild ist ein völliges Phantasiebild. Klar, dann stimmt auch das Alter von 22 Jahren nicht.
    Keine Ahnung, was das hier soll. Habt die Plattform nicht grundlegende Anforderungen an die Seriösität der Anzeigen?
    Übrigens, als ich eine Stunde vor meinem Besuch in der Geigerstr. 9 angerufen hatte, hätte man über die veränderten Rahmenbedingungen informieren können. Aber nein, auf meine Nachfrage, ob ich denn mit "Laila" sprechen würde, kam die Antwort: "Ja, ich bin Laila" - sowas von unseriös. Warum wird die Anzeige nicht aus der Plattform genommen? Es wird doch in Kauf genommen, dass auch andere Freier betrogen werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kaloya Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung, was das hier soll. Habt die Plattform nicht grundlegende Anforderungen an die Seriösität der Anzeigen?
      Und wie stellst du dir das vor, soll RTO bei jeder einzelnen Anzeige vor Ort überprüfen, ob die Frau auch so aussieht wie auf den Bildern?
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        bei unseriösen Anzeigen eine Zeichen setzen

        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Und wie stellst du dir das vor, soll RTO bei jeder einzelnen Anzeige vor Ort überprüfen, ob die Frau auch so aussieht wie auf den Bildern?
        Von vorneherein gegen unseriös Anzeigenkunden vorzugehen, ist selbstverständlich schwierig. Aber wenn so ein eglatanter Fall von Unseriösität bekannt gemacht wird, sollten Sie zumindest etwas unternehmen - auch, um ein Zeichen zu setzen. Wir befinden uns zwar in einem besonderen Milieu, aber nicht in einem rechstfreien Raum.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, du hast das immer noch nicht verstanden. Eine Kundin (oder ein Kunde) bezahlt für eine Anzeige und die bekommt sie (oder er) auch. Ende. Und ich glaube nicht, daß in dem Vertrag steht, daß die Bilder aktuell sein müssen oder die Angaben in der Anzeige sonst irgendwie der Wirklichkeit entsprechen müssen.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            veratenden

            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Ich glaube, du hast das immer noch nicht verstanden. Eine Kundin (oder ein Kunde) bezahlt für eine Anzeige und die bekommt sie (oder er) auch. Ende. Und ich glaube nicht, daß in dem Vertrag steht, daß die Bilder aktuell sein müssen oder die Angaben in der Anzeige sonst irgendwie der Wirklichkeit entsprechen müssen.
            Ok, ìch habe verstanden. Dann soll mein Beitrag ein Apell an alle Inserentinnen sein, aktuelle und authentische Anzeigen zu schalten :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaloya Beitrag anzeigen
              Von vorneherein gegen unseriös Anzeigenkunden vorzugehen, ist selbstverständlich schwierig. Aber wenn so ein eglatanter Fall von Unseriösität bekannt gemacht wird, sollten Sie zumindest etwas unternehmen - auch, um ein Zeichen zu setzen. Wir befinden uns zwar in einem besonderen Milieu, aber nicht in einem rechstfreien Raum.
              Wenn dir an einer Anzeige etwas auffällt, dann kannst du diese melden und das begründen
              (jede Anzeige hat einen Meldebutton). Falls etwas nicht stimmt, wird dies u.U. dann auch
              geändert.

              Ansonsten bitte ich jetzt, diese Nebendiskussion einzustellen, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X