Ich war heute mittag das erste mal bei der Anja und bereue es nicht.
Leider kostet Küssen 20€ extra und so nahm ich 1 Stunde für 150+20.
Sie ist ein liebes Mädel mit der man sich gut auf Deutsch unterhalten kann.*
Wir quatschten sogar über die Fussball EM. Hatte ich auch noch nie.
Getränk und sogar Schokolade und Bonbons wurden angeboten und angenommen.*
Beim Vorspiel gegenseitiges Gefummel und Küsschen waren leider keine richtigen saftigen ZKs aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt.
Lecken bei ihr schmeckte herrlich und sie stöhnte leicht während sie ihr schönes kräftiges Becken hin und her bewegte.
Dann hat sie mich etwas überrascht als sie einen Vibrator an meine Hoden hielt war ein schönes Gefühl*
Blasen war leider sehr kurz denn ich musste Bremsen um noch GV zu haben.
Wir begannen in rückwärtigem Reiter. Echt geiler Hintern herrlicher Anblick war das!
Kurz missioniert dann war das Tütchen leider schon gefüllt und danach schön lange ausgezuckt in ihr dann wurde ich gefühlvoll gereinigt
Dann noch AST und kurz Duschen, da war die stunde auch schon um.
Fotos sind schon etwas älter denke ich Busen ist nicht mehr so straff.
Fazit sehr liebes Mädel kräftiger gebaut das mag ich sehr,leider etwas teuerer da Küssen extra kostet, werde sie wieder besuchen dann 1,5 Stunden wahrscheinlich um auch eine 2. Runde genießen zu können.
Super GF6
Noch zur Location: war alles in Ordnung Großes Handtuch und sauberes *aufgeräumtes Zimmer.
Leider kostet Küssen 20€ extra und so nahm ich 1 Stunde für 150+20.
Sie ist ein liebes Mädel mit der man sich gut auf Deutsch unterhalten kann.*
Wir quatschten sogar über die Fussball EM. Hatte ich auch noch nie.
Getränk und sogar Schokolade und Bonbons wurden angeboten und angenommen.*
Beim Vorspiel gegenseitiges Gefummel und Küsschen waren leider keine richtigen saftigen ZKs aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt.
Lecken bei ihr schmeckte herrlich und sie stöhnte leicht während sie ihr schönes kräftiges Becken hin und her bewegte.
Dann hat sie mich etwas überrascht als sie einen Vibrator an meine Hoden hielt war ein schönes Gefühl*
Blasen war leider sehr kurz denn ich musste Bremsen um noch GV zu haben.
Wir begannen in rückwärtigem Reiter. Echt geiler Hintern herrlicher Anblick war das!
Kurz missioniert dann war das Tütchen leider schon gefüllt und danach schön lange ausgezuckt in ihr dann wurde ich gefühlvoll gereinigt
Dann noch AST und kurz Duschen, da war die stunde auch schon um.
Fotos sind schon etwas älter denke ich Busen ist nicht mehr so straff.
Fazit sehr liebes Mädel kräftiger gebaut das mag ich sehr,leider etwas teuerer da Küssen extra kostet, werde sie wieder besuchen dann 1,5 Stunden wahrscheinlich um auch eine 2. Runde genießen zu können.
Super GF6
Noch zur Location: war alles in Ordnung Großes Handtuch und sauberes *aufgeräumtes Zimmer.
Kommentar