Heute wollte ich eigentlich zu Izabella....ausgemacht war das ich gegen 19Uhr da bin...gesagt getan auf gings und voller vorfreude stand ich da und es machte mir Bella auf. Sie sagte Izabella sei mit einem Kunden ins Hotel gegangen vor 20min....schade dachte ich....nun stand Bella da und fragte ob ich nicht bleiben möchte. 70430min inkl. GV und FO und 100430 FO GV ZK. Ich habe habe die 100er nummer genommen und ich sollte das auch schon schnell bereuen. Sie bat mich meinen allerwertesten waschen zu gehen...alleine... Das fing schon mal gut an. Zurück im Zimmer stand ich nackt da und sie bat mich aufs bett....es fing verheissungsvoll an und endete in einem nicht mal 1min FO und sie fragte gleich nach ficken...ich bat sie noch ein wenig weiter zu blasen....das konnte sie ehrlich gesagt sehr gut auch das ZK war erste Sahne....danach stülpte sie langsam mit ihrem mund den conti drüber....auf gings in der reiterposition und sie richt ganz gut auch konnte ich sie gut von unten ranrammeln....das hat sie super ausgehalten mit wilden zungenküssen setze sich der Ritt fort....dann nahm ich sie in der Missiostellung und dann war es auch schon geschehen...abspritzen bis zu knappen vollendung gemäss bloss raus mit dem Ding und das er schnell geht....genau so lief es dann keine Massage mehr kein Small Talk nix....ich alles angezogen und keine 10min später stand ich vor der Tür und ging frustierend nach hause....ich war noch nie so schnell daheim um diesen Bericht zu schreiben.
Fazit (rein auf ihre Technik bezogen):
OPTIK: 2
ZK 1+
FO 2- (hier auf die kürze des FOs die Technik war super)
GV 2
GF Faktor: 6
Service allgemein:
Wiederholungsfaktor: 0%
Empfehlungsfaktor: 0%
Fazit (rein auf ihre Technik bezogen):
OPTIK: 2
ZK 1+
FO 2- (hier auf die kürze des FOs die Technik war super)
GV 2
GF Faktor: 6
Service allgemein:
Wiederholungsfaktor: 0%
Empfehlungsfaktor: 0%
Kommentar