Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - TS Camilla de Luxe / Begegnung mit der dritten Art

Nach langen hin und her und dem Gedanken was neues zu probieren dachte ich mir auch bewogen durch die guten Bewertungen es endlich mal zu versuchen ..

Vorab es bleibt es einmaliges Erlebnis.. Was aber nicht an Camilla lag.. Sondern das ich definitiv Hetro bin.. Ich muss auch sagen das ich bis dato noch nie anal Verkehr hatte bei einer Frau ( und auch diesmal nicht )

Zur Location .. Weniger toll aber ok .. Parken Glücksache ..

Camila ist sehr feminin was mir wichtig war .. Größe stimmte .. Deutsch war vorhanden wenn auch schlecht jedoch mit englisch spanisch mix ging es..

Da ich in der Test Probier Phase war wählte ich bewusst ne ganz kleine Nummer für 50€.. Darin war Franz Safe und fertig..

Mir wurde auch sehr schnell klar das das nix für mich ist und brach nach ein paar min ab ..

Auch aus der Sorge das er nicht funktioniert die 50€ gewählt und mein Gefühl bestätigte sich ..

Camilla war aber nett und Profi ! Sauber und rasiert etc .. Titten war top ..

Schwanz auch beachtlich !

Somit Erfahrung reicher und kann ein Haken dran machen .. Jedoch wird die TS Welt ohne mich weiter machen müssen..

Vielleicht hilft das auch dem ein oder anderen der sich das selbe insgeheim hinterfragt.. Ich kann nur sagen halb so wild und Probieren..

Eins noch es ist anscheinend tatsächlich so das Latina tS sehr dominant sind und rüberbringen .. Das war auch nicht meins ..

Naja dann doch lieber Frauen :)!

So Long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (21.07.2024), hansdampf23 (10.04.2022), Jason123 (15.01.2016), Rock5 (15.01.2016), SledgeHammer (14.01.2016)
Lädt...
X