Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela Bettackerstr. 25 Freiburg 0152-14512847

    Da Daniela einige gute Berichte erhalten hat, habe ich mich entschlossen, ein Date mir ihr zu machen.

    Telefon/Kommunikation: Sehr gut, sie sagte mir 150€/h für alles an.

    Vor Ort: Zimmer: eher klein, bzw. sehr klein

    Realpreis: Sie wollte jetzt 200/h, da ich dann gehen wollte, sagte sie den gleichen Service für 150 zu.

    Verrichtung: Keine Küsse, franz. ohne nach ein paar Minuten beendet, zugunsten von Franz.mit
    Kondom, und MIT VIEL HANDEINSATZ.
    Lecken bei ihr: unmöglich, durch "geschicktes positionieren"

    Verkehr: Ging dann schnell, ich war inzwischen auch sehr abschlußorientiert.

    Nachkobern meinerseits: Erfolgreich, sie akzeptierte die Verkürzung auf 20 Minuten für 100 ohne Probleme,
    gab mir das Restgeld zurück.

    Freundlichkeit: Bestens, selten eine derartig freundliche Paysexlady erlebt, da kann keiner meckern.

    Wiederholen: Nur, wenn mir jemand 300€/h bezahlt, im voraus natürlich.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.04.2016, 11:48. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Kursschwankungen

    Tarifgetrickse ... das mag ich aber gar nicht Immerhin noch ein halbwegs HappyEnd !?

    Wer sie demnächst besucht: sie ist auf meiner Wunschliste grad etliche Positionen nach unten gerutscht !

    Kommentar


      #3
      Habe Daniela auch schon zweimal besucht.
      Sie ist sehr gepflegt, d.h. keine unangenehmen Gerüche und hat eine lockere sehr dominante Art zu führen. Sie spricht kein Deutsch, dafür aber astreines Englisch.

      Geschenkt kriegst du wenig - du musst es erfragen. Als sie sich um mein Bestes Stück gekümmert hat, kam irgendwie Langeweile auf, sodass ich Sie nach der 69 gefragt hatte und schon bugsierte Sie ihr Stück zu mir. Davor keinerlei Anzeichen.
      Beide Male saß Sie plötzlich auf mir und ging ab wie Zäpchen.
      Die 20 Minuten vom TE kommen gut hin, in dieser Zeit "fertigt" sie einen ab. Nach beiden Malen war ich irgendwie nicht ganz befriedigt.

      Ich schätze man(n) sollte genau wissen was er will und das bei ihr so kommunizieren können - sonst Enttäuschung.

      Kommentar


        #4
        Servus zusammen.

        Ja Mann muss ihr sagen was man will und dann geht das.

        ich war im Februar diesen Jahres bei ihr in der bettacker. Und letztes Jahr im Sommer das erste mal. Beide Male hatte sie mich sehr freundlich mit ihrem schönen Lächeln persönlich an der Tür empfangen und mich in das zugegeben seeehr kleine Zimmer gebracht. Ich empfand als sei ich ihr Sympathisch was auf gegenseitigkeit beruhte.
        Sie fragte was ich möchte. Kommunikation halb englisch halb deutsch.
        Ich wollte einen Striptease tanz , franz. natur und GV mit Abschuss auf ihre Titten (falls ich es rechtzeitig schaffe ;-) . Sie schlug vor bei 100 für 30 bekomme ich alles. Also abgemacht.
        Beim letzten Mal sagte sie mir gleich den Tarif 100 für 30 "all inclusive" an.Mit Strippen, franz natur und GV.

        Sie fragte beide Male ob ich duschen möchte was ich bejate und auch tat. Im seeeehr kleinen Bad kann man sich recht gut reinigen. Eine Renovierung des Bades täte der Location gut.

        Bin jedes Mal im Adamskostüm rüber zu ihr. Sie lächelte immer und freute sich mich so zu sehen wie gott mich schuf. Ich drapierte mich auf dem bett und liess von meinem smartphone musik für sie laufen. Sie tanzte und strippte auf dem kleinen begrenzten raum neben dem bett. Also bewegen kann sie sich und geil machte mich sowas wenn sie mir ihre dessous zu warf und ich ihren duft wahrnahm. Hab ihren hintern angegrabscht und gestreichelt als sie mir diesen entgegen streckte. Auch ihre Muschi hat sie mich streicheln lassen. Ich hatte ein richtig hartes rohr bekommen und zog sie zu mir aufs bett. Ich unten sie oben küssten wir erst flüchtig während sie mich streichelte.ich fragte sie ob sie auch mit zunge küsst. Und sie züngelte sofort los und wir wurden immer "extatischer".

        dann streichelte sie mit ihren titten übr meinen oberkörper und mein harter jonny durfte kurz zwischen ihren titten spielen worauf sich ihr mund meinem ständer widmete und blasen tut sie gut und tief. Ich fands nicht langweilig. es tat echt gut doch dann wollte ich sie lecken. Jetzt mein kopf zwischen ihren beinen und sie auf dem Rücken. Neutral schmeckend und vielleicht am vortag rasiert ihr schatzkästchen. Ok. Ihre titten massiert und die nippel sanft gedrückt hatte ihr scheinbar gefallen.

        Dann nochmal hart blasen lassen, gummi drauf und in missio rein mit dem pflock. Sie hielt mich mit beiden Händen etwas auf abstand dass ich nicht so tief reinkam. Fand ich schade dann wollte ich sie doggy ran nehmen.gesagt getan und etwas tiefer und heftiger bis ich nicht mehr anders konnte und heftig ablud. Sie stöhnte beim Akt nicht übertrieben was aber erkennbar gespielt war, was mir jedoch egal war denn ich hatte meinen spass.
        Schön auszucken lassen und langsames trennen mit anschliessender Säuberung durch sie. Noch eine kleine rücken massage und kleiner ast über tattoos und tätowierer, wie lange sie hier ist und wir letztes jahr schon das Vergnügen miteinander hatten. Sie sagte sie muss noch viel arbeiten und dann gehts wieder nach hause zu ihrer familie und kind.

        Tja ich habs beide Male gut mit ihr erwischt und ganz ohne zeitdruck spass mit ihr gehabt. Bei mir ist die Wiederholungsgefahr bei min. 80%

        mit freundlichkeit und klaren wünschen bekam ich was ich wollte und etwas mehr (ZK ohne absprache)

        Mfg
        helldoor

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Longsome (15.02.2024)

          #5
          Ich mags schon sehr, wenn Leistungen, die vereinbart wurden, und zwar klar und deutlich, auch erbracht werden, ohne das ich ständig nachhaken muss.

          Bzw. wenn ich aktiv vom lecken abgehalten werde, dann ist das für mich einfach jenseits der Grenze, wo ich das noch als Sport betrachte.

          Kommentar


            #6
            Daniela scheint wieder in Freiburg zu sein mit ganz anderen fotos in der anzeige.ich bin versucht sie zum dritten mal zu vernaschen.

            Kommentar


              #7
              Anale Geilheit siegt

              Bereits letztes Jahr hatte ich eine meiner wenigen freien Stunden einmal dafür genutzt die Daniela in der Bettackerstraße zu besuchen.
              Nachdem sich vor Kurzem wieder ein freies Zeitfenster ergab und ich auf den Badenladies sah, dass sie wieder in Freiburg ist besuchte ich sie abermals.

              Mein Eindruck von Daniela deckt sich teilweise mit hier bereits erwähntem. Man sollte klar sagen was man will dann kriegt man es auch.

              Aus meiner Sicht ist sie eine sehr hübsche, dunkelhäutige Frau mit glatter, weiche Haut und einer guten Figur (auch wenn wohl die wahre OW kleiner ist als die angegebene, aber zu ihrem Körper passend).

              Gute ZK, keine Berührungsängste, tiefes FO und ein GV bei dem sie gut mitging, so hatte ich sie letztes Jahr erlebt. Wenn man, dann auch noch der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist, dann kann man auch noch neben und beim Sex eine Frau erleben, die auch für verbale Späße zu haben ist. Ich denke, dass (wie man so schön sagt) auch die Chemie bei unserem ersten Date zwischen uns gestimmt hatte und das hilft bekanntlich beim Genuss.

              Das war damals die 150-er Variante (für 1 Stunde), also ohne AV (mit AV wären es 200 gewesen).
              Ähnliches wollte ich mir diesmal wieder gönnen.
              Nur eine war anders (oder habe ich es letztes Jahr nicht mitgekriegt?), da war ein Doldo auf dem Tischchen. Und als ich auf das Ding schaute, frug sie mich ob ich ihn benutzen wollte, ich könnte ihn auch anal benutzen. Also baute ich ihn irgendwann nach ausführlichem gegenseitigen französisch in das Liebesspiel mit ein.

              Und dann war es um mich geschehen. Als ich mich mit dem Dildo so ihrem hinteren Eingang widmete, überkam mich fast ein suchtartiger Drang mich direkt mit meinem kleinen Freund anal mit diesem Löchlein zu beschäftigen. Kurz abgeklärt, dass ich ihr nach unserem Date den zusätzlichen 50-er geben werde und dann gab ich mich nach einem kürzeren GV, meiner analen Geilheit hin. Ein längerer AV in veschiedenen Stellungen folgte, mal zarter, mal etwas heftiger, ohne murren oder irgendwelche Abwehr ihrerseits.

              Für mich war es wieder ein gelungenes Date. Das Preis/Leistung-Verhältnis hat bei mir (aus meiner Sicht) mehr als gestimmt. Wenn ich in meiner raren Zeit eine Lücke finde, werde ich sie wohl nochmals besuchen. "Schaun mer mal, dann seh'n mer schon".

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Longsome (15.02.2024)

                #8
                Ich hab mal eine Anzeige eingebunden.
                Könnten die Besucher bitte bestätigen, ob es die richtige ist?
                Danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Ich hab mal eine Anzeige eingebunden.
                  Könnten die Besucher bitte bestätigen, ob es die richtige ist?
                  Danke!
                  Ja, korrekt bayreuthsucher um diese Daniela handelt es sich.
                  Danke für das Einbinden der Anzeige!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X