Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigsburg - Angie

Diese Lady hat mir die Türe aufgemacht. Hab erst gedacht es sind 2, aber tatsächlich 1 einzige Frau, aber dafür echt viel!!
    ** ANGIE **

Jetzt in Ludwigsburg!

23 Jahre, 158 cm, Kf 38 , OW 95 D, aus Tschechien.

Ihr Service ist sehr vielseitig: Franz., GV, KB, EL, NS., Massagen und vieles mehr…

Komme einfach mal vorbei und lass Dich von ihr verzaubern!

Du erreichst sie täglich 11-23 uhr

Sie freut sich schon sehr auf Deinen Besuch!
    Zum Service kann ich nix sagen, weil ich die andere Chicca gebucht habe, aber allein die KF38er-Lüge is schon so dumm-dreist, das spotteo jeder Beschreibung!! Hallo, guggt euch die Pics an ...
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (09.01.2014)

Sie wäre jetzt zwar auch nicht mein Fall, aber ich denke eher, dass da in der Anzeige ein Fehler passiert ist. Sie wirbt doch, wie Du sagst, mit ehrlichen realen Bildern. Das sie keine KF 38 hat, sieht ja ein Blinder mit Krückstock. Also gibts aus meiner Sicht diesbezüglich nicht viel zu meckern.

Wenn Du Bilder von einer Blondine siehst und in der Anzeige steht brünett, wirst Du ja, wenn vor Ort eine Blondine werkelt auch nicht denken: "Verdammt, das Luder hat mich angelogen."

VG Jackson79
    What goes around, comes around...

Kommentar

sidewinder (31.12.2013)

Ja und?

Wie Jackson schon schrieb: wer sich die Bilder ansieht, weiß doch, was einen da erwartet... Verarsche sieht anders aus, das ist doch nur eine Petitesse. Aus einer offenkundig falschen Konfektionsgrößenangabe würde ich der Dame daher keinen Strick drehen, ist im Gewerbe ja sowieso gang und gebe, vor allem bei Damen im Plus-Size-Bereich, die müssen ja auch zu ihrem Geld kommen, da SDL mit Modelmaßen nun mal offenbar gefragter sind, warum auch immer.
      Es steht dir ja zudem frei zu gehen, wenn sie dir nicht gefällt.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht, warum sie sich jetzt Angie nennt (versprüht ja besonders viel Sexappeal), ich kenne sie nur als Judita.

Berichte zu ihr gibts hier wohl noch nicht, aber woanders schon:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=105538

Schade, dass sie meiner Heimatstadt den Rücken gekehrt hat, bevor ich mit dem Pay6 angefangen habe, eine weitere Frau, die schon seit längerer Zeit auf meiner Liste steht.
      Schönheit hängt für mich nicht von Konfektionsgrößen ab. Mich persönlich stören ein paar Pfunde zu viel nicht, solange sie mich weder optisch noch physisch erdrücken. Frauen mit ein bisschen mehr auf den Rippen sind mir allemal lieber als solche mit Modelmaßen, bei denen man jeden Knochen spürt. Und nein, ich schiebe selbst keine Bierwampe oder McDoof-Speck vor mir her, auch schlanke Männer dürfen auf üppige Frauen stehen.

Gruß, der Duke, der ein Faible für vollschlanke Frauen hat.
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 31.12.2013, 17:25.
      Sic semper tyrannis

Kommentar

jackson79 (02.01.2014), sidewinder (31.12.2013)
      Lädt...
      X