Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - TS Miu Miu

    Da ich heute mal wieder Lust auf etwas Spaß mit einer TS hatte, hab ich mich kurz im Internet umgeschaut und war erstaunt über das verhältnismäßig große Angebot innerhalb Heilbronns. Da fiel die Entscheidung echt schwer; aber am Ende hab ich mich dafür entschieden, es mal mit einer Thai TS zu versuchen und bin bei Miu Miu hängengeblieben.
    Im Nachhinein muß ich sagen: Volltreffer und die absolut richtige Entscheidung!
    Bis Sonntag ist sie wohl noch in der Werderstr anzutreffen, wo die Räumlichkeiten schon etwas besser sind als in vielen anderen Etablissements in HN.
    Nach einem kurzen Anruf in der Mittagszeit bin ich dann also los und wurde recht freundlich empfangen. Dann mußte ich eine Minute warten, bis das Objekt meiner Begierde im Zimmer erschien: Ein Blick und es war sofort klar, daß ich bleibe!
    Sie kam in netten kleinen Dessous an und ihre zierliche Figur kam dabei richtig zur Geltung. Der Busen ist recht klein und eher knabenhaft, und ihre Kehrseite mit der zarten Haut reizt sofort zum Streicheln. Die Haare sind im Moment etwas länger als auf den Fotos was ihrem Aussehen aber keinen Abbruch tut. Und ihr süßer kleiner Kußmund sah wirklich so heiß aus wie auf den Fotos. Alles in allem sehr weiblich und sehr vielversprechend!
    Der finanzielle Aspekt der Angelegenheit war dementsprechend schnell erledigt, zumal sie die in HN üblichen Preise für eine Stunde nannte und ich dachte dass sie diesen Preis auch durchaus wert ist (hat sich auch absolut bestätigt). Vereinfacht wurde die Verhandlung übrigens dadurch, dass die Dame (?), recht gut Deutsch spricht.
    Nachdem ich also meinen Obulus geleistet hatte verschwand sie noch mal kurz um sich frisch zu machen und kam kurz darauf, weiterhin in ihren süßen Dessous, fröhlich lächelnd zurück. Da ich mittlerweile auch teilweise ausgezogen war und auf der Bettkante saß nahm sie mich gleich in den Arm und presste sich dabei fest an mich und fing an zu streicheln und zu küssen. Ihre ZK haben es wirklich in sich, ihr kleiner Kirschmund und die feuchte Zunge sind sehr fleißig und weich. Und ihr Geruch und Geschmack waren dabei sehr angenehm.
    Da ich auch nicht untätig bleiben wollte schickte ich meine Hände ebenfalls auf Wanderschaft und bekam so einiges zu fühlen was mich begeisterte. Nachdem sie dann auch noch ihren kleine BH auszogen hatte konnte ich ihre kleinen Brüste auch ausgiebig mit der Zunge und dem Mund verwöhnen, was ihr zu gefallen schien.
    Schließlich lehnte sie sich so stark gegen mich, dass wir beide auf dem Bett landeten und fing an mich vollends zu entkleiden. Da ich zur Feier des Tages einen open String trug den sie reizend fand hatte sie auch gleich die entsprechenden Zugriffsmöglichkeiten und fing sofort wieder an mich zu streicheln und den kleine Kameraden mit den Händen zu massieren. Während wir uns weiter küssten streichelte sie mich immer fester und im Gegenzug streichelte ich sie erst einmal durch ihr Höschen, das ich dabei auch ein wenig abhob um die kleine Überraschung zu begutachten.
    Siehe da: das Teil stand bereits wie eine Eins! (Es war Mittagszeit!) Nicht riesig, aber guter Durchschnitt, schön gebaut und, wie bereits gesagt: steinhart!
    Dass ihr Höschen dabei nicht mehr lange an dem vorherigen Platz blieb versteht sich vermutlich von alleine und wir landeten ziemlich schnell, wild inneinander verschlungen, in der Rückenlage. Da krabbelte die Kleine in eine andere Position und fing an mich mit ihren sanften Lippen zu verwöhnen, dass ich befürchtete gleich abzupritzen. Um also den Druck ein wenig zu mindern fing ebenfalls an sie mit dem Mund zu verwöhnen, was sie mit leichten, sanften Stößen in meinen Mund beanwortete.
    Ich war mittlerweile richtig heiß und wollte sie Kleine endlich spüren. Prompt fragt sie in diesem Moment ob sie mich ficken solle, was ich natürlich bejahte. Also wurde ich schön sanft und ausgiebig eingeschmiert und gefragt, ob ich oben sitzen möchte. Da ihr Schw.. immer noch steinhart war hab ich das freundliche Angebot angenommen und mich vorsichtig auf sie gesetzt. Das Teil mag zwar nicht riesig sein, passte aber sehr gut und lies keine Sekunde in seiner Härte nach während dich darauf herumritt. Als mir dann schließlich die Puste ausging hat sie mich sanft auf den Rücken bugisert ohne aus mir herauszurutschen und fing selbst mit der rhytmischen Sportgymnastik an. Dabei wurde mein kleiner Freund weiterhin sanft mit den Händen verwöhnt und obwohl ich es eigentlich noch nicht wollte, kam ich dann doch ziemlich schnell.
    Erstaunlicherweise kam nun von ihr die Frage, ob ich noch mal könnte, was ich eingeschränkt bejahte. Daraufhin verschwand sie noch mal kurz im Bad, kam wieder gut riechend und lächelnd zurück und fing sofort an da weiter zu machen wo wir aufgehört hatten. Ich war jedenfalls recht schnell bereit für weitere Sünden und dieses Mal wollte sie auf mir sitzen. So blöd, dass ich da etwas dagegen hätte war ich nicht!
    Noch mal schön einschmieren und schwups saß das Engelchen auf mit und bot einen wunderbaren Anblick. Auch ihr scheint es Spaß gemacht zu haben, da ihre Erregung offen sichtbar war. Irgendwann ging ihr denn aber auch die Puste aus, sie rutschte von mir herunter und fing wieder an mich mit ihrem süßen Mund zu bearbeiten. Das hält kein Mann lange aus und prompt kam ich wieder, dieses Mal auf sie drauf.
    Nach der anschließenden Reinigung wurde noch ein wenig gekuschelt, geküsst und geschmust. Etwas Smaltalk war auch noch drin und ich hatte keine Sekunde das Gefühl, dass sie es eilig hätte.
    Schließlich half sie mir noch beim Anziehen, wobei ich noch ein wenig gestreichelt wurde und verabschiedete mich mit einigen zärtlichen Küssen.
    Fazit: Jederzeit wieder. Diese TS ist ihr Geld wert, auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob sie immer so nett und anschmiegsam ist. Wer auf sehr weibliche TS steht ist bei ihr auf jeden Fall gut aufgehoben. Seid nett zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sterntaler (01.07.2013)

    #2
    Es sind mehr Worte nötig, um "ortsüblich blabla" und "sie war ihr Geld wert" zu schreiben, als einfach die Buchungsdauer nebst Oreis zu nennen...

    Kommentar


      #3
      wenn du es sooooooo........ genau nimmst: 1 Stunde für 150€ komplettes Programm. Und das ist in HN üblich!
      Mag sein dass man(n) es ab und zu auch billiger bekommt, aber dann sollte man auch mit dem leben, was man erwischt hat und nicht rummaulen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von wonnie Beitrag anzeigen
        wenn du es sooooooo........ genau nimmst: 1 Stunde für 150€ komplettes Programm. Und das ist in HN üblich!
        Mag sein dass man(n) es ab und zu auch billiger bekommt, aber dann sollte man auch mit dem leben, was man erwischt hat und nicht rummaulen!
        woher soll ich das wissen, was in HN ortsüblich ist?
        Bei mir in Wiesbaden sind Preise zwischen 60-100 für die halbe Stunde ortsüblich, gleicher Service wohlgemerkt!

        Den Rest, den du da blubberst, war wohl nicht für mich gewesen, deswegen lass ich den dann auch unkommentiert

        Kommentar

        Lädt...
        X