Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dagmara - Phänomenal

Ein kurzer emotionaler Bericht über meinen kurzen (30 Min) Besuch bei Dagmara. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen
    130 Eur. ZK, FO, GV.
    Termin vereinbart, leider war ich etwas zu früh dran. Das war schon der erste Lacher. Sollte später nicht passieren
    Sie entschuldigte sich kurz, weil sie noch duschen müsse. Den Grund verriet sie mir auch, wobei ich ihn lieber nicht gehört hätte. So was kann man sich auch denken. Kopfkino. Nicht gut
    Als ich dann später aus dem Bad kam, stand sie da wie Gott sie schuf. Ein traumhafter Anblick.
    Sie küsst sehr gut. 8 von 10 Punkte.
    Ich ließ meine Hände über die unglaublich weiche Haut gleiten und schon ging die Post im Keller ab.
    FO 9 von 10 Punkten. Ein Traum.
    Vorsichtshalber wurde dann ein Tropfen Gleitgel eingesetzt was eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Mit Missio angefangen und dann recht zügig in die Reiter gewechselt. Zwischendurch hatte ich mal nach einem Nachschlag Gleitgel gefragt. Sie meinte das sei doch nicht nötig. Und so war es dann auch. Es wurde einfach nur immer besser. Sie hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben, was zur Folge hatte dass es einen phänomenal guten Abschluss gab.
    10 von 10 Punkten!
    Das muss ihr erst mal jemand nachmachen.

Danach noch entspannt geplaudert und gelacht über Dialekte und Lausbuben mit und ohne Uniform

Herzlichen Dank.
    Zuletzt geändert von MaxMuster; 21.01.2013, 21:48. Grund: Preis vergessen :(
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (21.01.2013)

Welche Dagmara und wieviel kostet der Spaß?

Der Lex.
    Zuletzt geändert von Lex; 21.01.2013, 21:41. Grund: O.K., Anzeige wurde nachgereicht, fehlt nur noch der Preis.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Irgendwie hatte es den Link raus geworfen.
      Hab den Beitrag gerade noch einmal bearbeitet. Jetzt müsste sich Deine Frage erledigt haben...
      130 Eur. ZK, FO, 30 Min.

Kommentar

Dankeschön...

Hallo Max,

Danke für Deinen Bericht und Glückwunsch für das gelungen Date mit Dagmara.

Prima, ich habe jetzt einen Mitstreiter, der die Damen, bei Claudia S. auch genießt und schreibt
        und das dortige Ambiente kennt und zu schätzen weiß.

Bei Dagmara bist Du mir voraus, mit ihr hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.
        Aber wenn ich Deinen Bericht so lese, ist Sie für mich bestimmt auch eine Option
        und bei passender Gelegenheit ein Besuch bei Ihr, auf jeden Fall vorgemerkt.

Gruß Dago

Kommentar

Dagmara in Mannheim - up date

Schön, dass positive Reporte gewisser Herren aus dem Süden (für mich) immer wieder einen hohen Nutzwert haben. So auch im Falle meines Besuchs bei Dagmara von heute.

Kurzfristig angerufen und mit etwas Glück den letzten Termin der Woche bekommen. Angekommen in der zweckmäßigen und sauberen Terminwohnung wurde das Kennenlernprogramm - 30 Minuten komplett Menue (GV, Küssen, FO, EL) zu 80 EU vereinbart.
          Dagmara ist eine überaus attraktive freundliche junge Frau. Anzeige und Realität sind stimmig.
          Sie ist sehr fürsorglich, bestens organisiert und hat trotz Aufbruchstimmung eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.
          Nach dem Frischmachen begannen wir mit einem sehr intensiven Vorspiel im Stehen. Schöne variantenreiche Küsse, intensives Streicheln und gekonnte Griffe in die Zone sorgten für beste Stimulanz.
          Rücklings auf der Matte lies ich mich mit bestem FO, Küssen und Knabbereien weiter verwöhnen - herrlich.
          Das nahe Finale MA (nicht Teil des deals) wurde per Gummierung in Beritt gewandelt und schließlich von mir etwas uninspiriert missonarisch beendet.
          Ein insgesamt klasse date das Lust auf Mehr macht - Ich freu mich auf eine baldige Fortsetzung !

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X