Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer/Zaubermäuse/Freiburg - unvollendet

    Kurzbericht: tolle, wunderschöne Frau mit einer echt lieben Art. Falsche Zeit, falscher Ort: vielleicht ! Jedoch:
    ZK: ist ihr Aushängeschild, wenn das nicht geht will ich vorher ne Ansage ! (wurde nur halbherzig ausgeführt)
    Fp: wird auch klar beworben, dann erwartet man doch keine Stopschilder ! ("nicht so tief mit der Zunge")
    ZAp: wird nicht angeboten, ok. Leider ist das Sperrgebiet sehr weiträumig.
    Finale: bei einer Sexualfachfrau ist es doch eigentlich Ehrensache, den Gast nur nach einem erfolgreichen Abschluß wegzuschicken (am Ende rumgestreßt und 15 min "unterschlagen") und soweit war ich dann auch nicht mehr weg vom Abschuß; das ärgert mich am meisten. Damit hätte ich das Treffen auch noch als positiv verbuchen können mit viel gutem Willen.

    PUNKT: mit dem Haus bin ich glattgestellt, lief fair (Gutschein !). Rückspiel: es würd mich fast jucken: ich stehe auf zweite Chancen und die Frau hat schon ein Paket Argumente für ein Wiedersehen ! Mal schaun ...

    ________________________________________

    JENNIFER aus Frankreich...
    jung und nur für euch
    Jennifer ist ein junges Girl von 18 Jahren mit
    einer zauberhaften natürlichen Ausstrahlung. Langes
    schwarzes Haar umschmeichelt ihre süße
    34 Konfektion, eine Haut so zart das du nicht
    genug bekommst sie zu verwöhnen... sie wird
    schnurren wie ein Kätzchen wenn du sie mit
    deiner Zunge verwöhnst... ZK mag sie lang,
    innig und leidenschaftlich... ihre kleinen Füße
    in 36 verstehen sich auf Fußerotik der
    speziellen Art... Franz. bei dir mag sie am
    liebsten... nimm dir Zeit und geniesse dieses
    erotische Erlebnis..

    #2
    Auch ich habe mit sehr jungen Frauen ( 18- 22) eher schlechtere Erfahrungen gemacht.
    Da fehlt i.d.R. die Erfahrung in diesem Gewerbe oder anders gesagt: " Ein guter Service
    spricht sich herum und fördert den Bekannheitsgrad und somit auch das Geschäft."
    Voraussetzung hierfür ist natürlich eine gewisse Lust am Sex.

    Gerade die jungen Damen sind oft nur auf das schnelle Geld aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
      a) Auch ich habe mit sehr jungen Frauen ( 18- 22) eher schlechtere Erfahrungen gemacht.

      b) Da fehlt i.d.R. die Erfahrung in diesem Gewerbe oder anders gesagt: " Ein guter Service
      spricht sich herum und fördert den Bekannheitsgrad und somit auch das Geschäft."
      Voraussetzung hierfür ist natürlich eine gewisse Lust am Sex.
      a) Ich habe zwar keine schlechten Erfahrungen mit sehr jungen Frauen,
      weil ich sie aber auch nicht machen möchte, sind für mich persönlich, Frauen erst ab Mitte 20 interessant.

      b) Genauso ist es
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X