Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Hostessen mit gutem Service westlich von Stuttgart

    Dieser Eintrag soll bald die TOP-Ladies westlich von Stuttgart (in etwa das Dreieick Sindelfingen, Weil Der Stadt, Magstadt) ausweisen. Bei Frankenladies funktioniert dies hervorragend, ich würde mich auf Eure Tips in Eurem Revier freuen. Danke an alle Gleitsportler (möglichst schlank, gute Optik, sympatischer Service)

    #2
    Nomi

    Nomi in Leonberg macht gutes AV/Franz. total. Gibt einen ausführlichen Bericht von mir im Lusthaus und einige von anderen im BW7.

    HP: www.thai-nomi.de

    Gruß Stuttgarter

    Kommentar


      #3
      Danke @ geilerstuttgarter, das klingt gut mit Naomi.
      Ich war mal vor längerer Zeit in so einem Laufhaus (Sindelfinge?): kann es sein, dass alle Freier dort hingehen und daher das Angebot an Wohnungen so gering ist oder gibt es andere adressen als schwabenladies.de?

      Kommentar


        #4
        @paul jansen

        Schau mal unter www.herzilein.de und unter www.ladies.de Auch unter www.stuttgarter-models.de gibt es Anzeigen.

        Mit Laufhäusern kenn ich mich nicht so aus (außer in Frankfurt), Sex ohne FO und ZK ist nicht so mein Ding. In Böblingen gibt es auch einige Terminwohnungen, in Stuttgart natürlich massig.

        Also, schau mal auf die genannten Seiten, da solltest du fündig werden.

        Als Alternative sei als Forum noch www.bw7.com genannt, da gibt es sehr viele Infos (darf ich das hier nennen?)

        Gruß Stuttgarter

        Kommentar


          #5
          Nomi=Nomiko

          Seh gerade Nomi ist jetzt in Stuttgart und heißt Nomiko. HP www.nomiko-stuttgart.de

          Tut meiner Empfehlung für sie aber keinen Abbruch, zur Zeit meine Lieblingshure

          Gruß Stuttgarter

          Kommentar

          Lädt...
          X