Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Mary-Ann

    Fotos entsprechen der Realität, Alter ebenfalls, freundlich. Sehr schöner Körper, volle Lippen, kleiner fester Busen und sensationeller Hintern!
    Von diesem Eindruck benebelt 60 Min. (GV, FO, FT ausdr. angesprochen) zu 150€ vereinbart und gewaschen (sie hielt es wohl nicht für nötig, oder hatte zuvor vielleicht geduscht, da frisch angekommen - Hygiene korrekt).
    Kontaktaufnahme im Stehen (Sie auf dem Betts stehend, da rel. klein). Was ich da abgreifen konnte war sehr schön, besonders der Hintern (klein, schmal und perfekt rund). Dann Überleitung zu FO was das Mädel sehr gut machte. Ich lag auf dem Rücken und sie kam unaufgefordert über mich - weiter FO.
    Dann gummiert und in Missio begonnen (positiv: kein Gleitmitteleinsatz). Auch ZK waren möglich und recht ansprechend. Die folgenden 50 Minuten in verschiedenen Stellungen gevögelt und das Mädel auch auf den Bauch gelegt und dabei den geilen Arsch genossen (Anm.: nicht anal). Mädel lies sich auch problemlos dabei fingern und ging auch recht gut mit. Allerdings konnte ich bei ihr keine Sensationen auslösen, blieb immer etwas zurückhaltend - nicht negativ. Die gesamte Zeit war jedoch sehr lustvoll.
    Einschränkung: FT zum Schluss wurde zwar geboten, jedoch zog sie nach dem ersten Schuß zurück und vollendete manuell, was den Genuss etwas trübte.

    Fazit: Schöner Körper, ansprechende Aktion, vielleicht etwas zu passiv. 30 Min. wären aus jetziger Sicht jedoch angemessener gewesen.

    Gruß Roger
Lädt...
X