Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidelberg - Wieblingen - Ella bei Tiffany

Hallo in die Runde,

das Ganze war eher eine ungeplante Aktion. Schönes Wetter, Langeweile, die Location kannte ich noch nicht - also hin. Ich wurde von der Empfangsdame hereingebeten und bekam erstmal Angebot und Preise erklärt sowie Getränke angeboten. Es waren zwei Mädel anwesend: Ella und Rebeca(?). Beide auf den ersten Blick wirklich lecker - da fiel die Wahl nicht leicht. Aber Ella hatte etwas an sich, wo aus meiner Hose spontan die Meldung "Die is' es!" kam. Ich habe dann das 99€-Aktionsangebot (1h, franz. beidseitig, 2xGV) gebucht. Ab auf's Zimmer, Geldübergabe, raus aus den Klamotten, Waschung. Und dann ging es auf die "Spielwiese".

Erstmal gab es eine Runde Küssen, Kuscheln und gegenseitiges Französisch zum warmwerden. Sie spricht sehr gut deutsch, hat eher kleine, feste Brüste mit leckeren Nippeln und ist rasiert mit einem kleinen "Landestreifen". Riecht gut und schmeckt gut. Überall. Ihr Französisch war fast schon zu gut - ich mußte mich zusammenreißen, nicht schon dabei zu kommen. Also rein ins Vergnügen ..äh.. Mädel. Feine Sache. Sie ist ziemlich eng gebaut und ging gut mit, so dauerte es nicht lange, bis das erste Tütchen voll war. Anschließend gab es erstmal wieder eine Kuschelrunde, bis Klein-Tom wieder auf die Beine kam, und dann folgte ein gepflegter Cowgirl-Ritt. War ein geiler Anblick, schon allein wegen der Mähne. Und ich bin ja eher der GF6-Typ als der Hardcore-Popper, von daher fand ich es auch angenehm, daß sie auf eine gekünstelte Geräuschkulisse verzichtet hat. Viel zu schnell war auch das vorbei (Zitat Ella: "Oh-oh, jetzt habe ich ihn kaputt gemacht..." ), und nach 'nem Abschiedsgeknutsche ging es wieder auf den Heimweg.

Fazit: Keine Ahnung, ob einfach die Chemie gestimmt hat oder sie "nur" eine begnadete Schauspielerin ist - wir hatten auf jeden Fall eine Menge (eher P6-untypischen) Spaß. Eine Wiederholung wird es sicherlich geben, wenn sie wieder in der Gegend ist.

Schöne Frau , guter Bericht.
    Für 99 Euro eine tolle Nummer.
    Danke für den Einstandsbericht und :

Weiter so !

Marquis de Sade.

Kommentar

Mehr Bilder von Ella

Hallo zusammen,

Ella werkelt seit neuestem auch in südlicheren Gefilden.

Erfahrungen mit Ihr kann ich leider nicht vorweisen.

Aber vielleicht interessiert das etwas Mehr an Bildern von ihr, den Einen oder Anderen.

http://www.rote-haus.de/madchen-aktu...e-polen-aus-ra

Gruß Dago

Kommentar

Lädt...
      X