Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmina?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmina?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jasmina? Ist auf den Fotos ein Volltreffer.
    Sieht sie auch real so scharf aus? Wie ist ihr Gesicht? Wie ist der Service?


    Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2011, 06:42. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link entfernt. Zur Beachtung -> http://www.ladies-forum.de/content.php?17-Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung

    #2
    Identifikation

    Nach eingehender TEv-Analyse der aktuellen Fotos im Vergleich mit denen in meiner Datenbank bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich Jasmina kenne und Ende 2008 am gleichen Ort getroffen habe.

    Es sind einige Tattoos dazu gekommen (Handgelenk, Bauch, Oberschenkel). Damals hatte sie nur ein "Arschgeweih", ein Piercing an der linken Oberlippe und die langen schwarzen Haare zu unzähligen Zöpfchen gebunden. Sie erzählte mir, dass sie eigentlich blond sei. Die sehr erfrischende Unterhaltung mit ihr war damals nur auf Englisch möglich.

    Ihr Gesicht war keineswegs unschön, jedoch durch ein völlig unpassendes MakeUp imho eher "verschlimmbessert" (rasierte Augenbrauen mit künstlichem Strich a la Katzenberger sowie ein total überschminkter Mund wegen der konturierten Lippen).
    Ihre damaligen Fotos waren ätzend ("billig", um nicht das böse n-Wort zu benutzen ) und wurden ihr überhaupt nicht gerecht !

    Ihre Figur war/ist schlank: der Typ mit geilen schlanken Beinen, der am ehesten Fett am Körper ansetzt.

    Ihre Daten: 21j., HU, 170cm, 54kg, KF36(34), C-Cup (damals natur, weich), blaue Augen

    Ihr Service beinhaltete ZK und FOT. "Von Hause aus" Stripperin bzw. Tabledancerin in Budapest erschien sie mir damals in diesem Gewerbe wie eine Anfängerin (keineswegs im negativen Sinn, sondern wegen ihrer offensichtlichen Naivität). Sie war damals knapp 19 Jahre alt und kam sehr natürlich und serviceorientiert herüber, hat dabei völlig die Zeit aus dem Auge verloren, so dass wir schließlich die halbe Stunde um 15min überzogen, was ihr einen Rüffel der Hausdame einbrachte.

    Als sie mir damals vorgestellt wurde, hat mich (obwohl Optikficker) ihr "exotisches Aussehen" gereizt und ich habe es nicht bereut:
    Sie erschien sehr anpassungsfähig, bot einen guten BJ/FO; in der 69er reagierte sie deutlich auf CL, anschließend geiler GV, erst rittlings, dann in der „Missi“ zum ersten Abschluss; nach kurzer Unterhaltungs-Pause, in der sie die Zeit vergaß, brachte sie mich mit BJ/HJ noch zur 2.Entspannung; sie war dabei immer sehr lieb und lustig und brachte mich schließlich auch an die Tür.

    Vom damaligen Erlebnis ausgehend ist sie jede Wiederholung wert.

    Gruß

    TEv
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 19.01.2011, 23:46.

    Kommentar


      #3
      Nachtrag

      Im Vergleich mit früher scheint sie ihren "Babyspeck" verloren zu haben.

      Die Brüste wurden etwas verstärkt (pigmentierte Unterbrustnarben auf Foto#14)

      Ein Update meiner Infos durch die "lokalen Hengste" wäre wünschenswert ...

      Gruß TEv

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Jasmina

        Kommentar


          #5
          war nicht so toll

          Hallo kiki2000,

          mit ihrem Service, als sie in Stuttgart - Bad Canstatt werklte war ich äußerst unzufrieden. Tatsächlich, von der Optik her ist wirklich sehr hübsch, Silikon ist verbaut, sieht aber ganz ordentlich. Bei unserem Treffen wurden wir ständig vom Handy unterbrochen und sie ging mehrmals aus dem Zimmer um mit "ihrem Freund" zu sprechen. War echt sehr nervig, ich habe sie nach gefühlten fünften Mal aufgefordert das Ding auszumachen, was sie nicht tun wollte, es ist ihr Freund, sie muss rangehen - was auch immer das bedeutet!

          Von den versprochenen Leistungen hat sie ca. 50 % eingehalten die anderen 50 vergessen oder keine Lust gehabt. Als ich beim zweiten Mal in der Doggy nahm, musste sie abrechnen, weil ich ihr angeblich wehtat.
          Kein AV, obwohl sie mir versprach es zu tun, für FO musste ich noch weitere 20,- Huronen blechen.
          Alles in allem für mich war sie ein Reinfall und ich kann sie nicht empfehlen. Aber wie Du siehst, bei den Mädels kommt es sehr auf die Sympatie an. Was bei mir nicht war, kann bei Dir durchaus funktionieren.
          Ich würde sie an deiner Stelle antesten und vielleicht nicht so wie ich beim ersten Treffen gleich viel ausgeben.
          Weiterhin viel Spaß.

          Kommentar


            #6
            Korrektur !

            Nachdem ich Gelegenheit hatte, unverpixelte Fotos der hier thematisierten Jasmina zu betrachten
            (BBB sei Dank ! ),

            stelle ich hiermit fest, dass es sich bei der von mir im Posting#2+3 beschriebene DL
            zwar um eine äußerst ähnliche,

            aber eindeutig andere Person handelt !

            Gruß

            TEv

            Kommentar


              #7
              Jasmina Mannheim

              Jasmina ist ja wieder in MA- dort habe ich sie bei ihrem letzten Aufentthalt besucht.
              Sehr geile Stimme am Telefon und ich hab sie auch direkt nach hohen Schuhen und Kleidchen gefragt-jaja-alles kein Problem.
              Also hin und nochmal angerufen. Jetzt ist die mitm Hund gassi.Ok, no prob-15 min gewartet-da kam sie um die Ecke.
              SEHR geile Schnitte.
              Dann zusammen hoch, im Hausflur haben wir einen Nachbarn getroffen dem sie mich als Cousin vorstellt-naja-also weiter.
              Sie war ja dann nun in "zivil" angezogen-zwar auch geil (enge Jeans und bauchfrei) aber eben nicht was ich wollte.
              Also nach Schuhen und dem zuvor besprochenen Outfit gefragt.
              Hat sie jetzt nicht da. Toll.
              Anal? Nee, macht sie nicht.
              Eigentlich hätte ich da wieder gehen sollen, aber mein Penis hat die Steuerung übernommen und ich bin geblieben.
              FEHLER! Soe wie es angefangen hat ging es weiter.. alles lustlos nach SchemaF und daß sie dazwischen nicht noch ans Telefon ist war alles.
              Als ich am gehen war war auch schon der nächste an der Strippe der mir dann im Treppenhaus entgegen kam.. ich hab mich ernsthaft überlegt ob ich ihn ansprechen soll und ihm abraten.
              Optik sehr geil - Service unterirdisch!

              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...90148-1-A.html

              Kommentar

              Lädt...
              X