Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Montecarlo Baden-Baden neu seit letzten Samstag Empfehlung ???

Hallo !

Gibt einen neuen Club im Baden-Baden .

War jemand schon mal dort und kann darüber berichten ?
    Die Räumlichkeiten sehen toll aus !

Gruß dswg

Der HP nach ist die Besatzung nahezu deckungsgleich mit der aus dem Point in Bruchsal http://www.bw7.com/banner/klicktop.php?nr=47 . Die Mädels dort wurden im BW7-Forum sehr gelobt, aber selbst kann ich leider nichts dazu sagen, da ich bisher weder im Point noch im MC war.

tiptoe

Kommentar

HP Girls neu Montecarlo

Veronica und Jessica vom Point

Rest scheint neu zu sein !

Kann schon jemand berichten ?

Gruß dswg

Kommentar

Montecarlo die Chill Bar Lounge der Extraklasse

bin öfters mal in so Bar Lounges wo man an der Bar sitzen kann und ab und zu auch ein paar Freundinnen sich ihren cocktail bestellen ++++++

Wem das ebenso geht wird im montecarlo auf seine Kosten kommen :

Eintritt bezahlen 19-39 euro siehe HP und dann genüsslich an der Bar einen trinken - Girls dabei beobachten (fast) nackig und bei sympathie eine halbe oder eine Stunde sich vergnügen ! Es gibt nichts geileres wenn man sich vorstellt in einer Kneipe zu sein !
        war echt ein geiler aufenthalt und wenn ein Kumpel dabei ist hat man auch eine Unterhaltung.
        Wobei die Mia dafür auch super geeignet ist und Stimmung machen kann ! (Trotz IP (Insiderwitz - Mia wird´s verstehen ) )

Tolles Mädels Team von dem Thekenpersonal ganz zu schweigen !

Bis bald

dersichwasgoenner

Kommentar

Du hast deinen Ladies Account mit deinem Twitter Account evtl verwechselt..

Kommentar

Da leg ich nochmal nach

Bei der 1. Nummer den Zeigefinger 7,3 cm reingeschoben

bei der 2. Nummer 228 Stöße (Frequenz 2 Hz) bis zum Abschuss

BANGBOOMBANG bist Du jetzt zufrieden ???

Kommentar

Zitat von dersichwasgoenner Beitrag anzeigen
              Bei der 1. Nummer den Zeigefinger 7,3 cm reingeschoben

bei der 2. Nummer 228 Stöße (Frequenz 2 Hz) bis zum Abschuss

BANGBOOMBANG bist Du jetzt zufrieden ???

Danke für die Bestätigung all meiner Vorstellungen dich betreffend!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Danke für die Bestätigung all meiner Vorstellungen dich betreffend!
                nemense de Menschen wie se sind, et stehen keine anderen zur Verfüjung (Adenauer, Bonn)

Kommentar

mein beitrag aus zweimaliger erfahrung

hallo,
                  also ich war jetzt zweimal im club montecarlo. ok, wer saunieren will der wird enttäuscht sein, aber deshalb geht man doch nicht hin, oder. auch die umkleidekabinchen sind ein witz, aber man hat ja humor.
                  ich steh auf die etwas "unschuldigen" mädels, die noch nicht so abgebrüht daherkommen, sondern noch ganz natürlich sind. und da habe ich zwei echt süsse kennen gelernt. nach dem anbaggern an der bar, was sie aber nur auf eindeutige signale der herrschaften tun, gab es erste fummeleien und tiefe zungenküsse von oktavia. super schlank und lange schwarze haare. genau mein typ. waren schnell auf dem zimmer, wobei der service mit französisch ohne, beidseitig und entsprechend ausdauernd wirklich ganz ok ist. leider war ich zu geil, so dass ich recht bald die tüte füllte. dann noch etwas geplaudert an der bar und wieder weg.
                  ich würde sagen, für stundenlanges "clubben" eher ungeeignet, aber für die kurze entspannung zwischendurch ganz ok.
                  ambiente ist ok, es wurde nicht gegeizt, das sieht man. ist ja auch alles noch nagelneu.
                  was mich interessieren würde, weiß das jemand von euch: hat das alles einen legalen hintergrund? was ich meine, sind die mädels (vorwiegend aus rumänien) wirklich alle freiwillig da und wussten sie, was sie hier machen sollen? was meint ihr?

Kommentar

wer kennt die Damen?
                    wer nennt die Namen?

Die Beiträge hier haben hohen Nutzen, chapeau!

Kommentar

Zitat von sexsüchtiger
                      was mich interessieren würde, weiß das jemand von euch: hat das alles einen legalen hintergrund? was ich meine, sind die mädels (vorwiegend aus rumänien) wirklich alle freiwillig da und wussten sie, was sie hier machen sollen? was meint ihr?
                      Grundsätzlich war und ist die Prostitution in Deutschland legal und hat mit dem Prostitutionsgesetz vom 01.01.2002 auch noch einen gesetzlichen Rahmen erhalten.

Auch Bürger aus anderen EU-Staaten (z.B. aus Rumänien) dürfen hierzulande auf Basis von Selbständigkeit legal der Prostitution nachgehen, solange sie das in Verbindung mit einer sog. "Freizügigkeitsbescheinigung" tun, die in der Regel aufgrund einer Meldebescheinigung von der örtlichen Einwohnermeldebehörde ausgestellt wird.

Selbständig bedeutet in diesem Fall, daß die Prostituierte entweder unter eigener Steuernummer beim zuständigen Finanzamt geführt wird, oder alternativ in einem Bordellbetrieb arbeitet, der sich zur Teilnahme am sog. "Düsseldorfer Verfahren" bereit erklärt hat und somit abeitstäglich eine bestimmte Steuerpauschale von ihr einbehält, die der Betreiber quartalsmäßig an das zuständige FA abzuführen hat.

Ob nun alle Damen tatsächlich freiwillig hier sind, oder gar wüssten, was sie hier eigentlich machen, ist eine Frage, die sich sicherlich nicht generell und pauschal beantworten lässt. Daran arbeiten schon seit vielen Jahren unzählige behördliche Ermittlungsgruppen und auch die immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit im Milieu durchgeführten Razzien und Kontrollen konnten dazu bisher keine verlässlichen, bzw. evidenten Ergebnisse vorweisen.

Greets, D.C.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 29.12.2010, 18:40. Grund: Zitatgeber umbenannt.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

montecarlo in baden-baden und "freiwilligkeit"

ok, danke daddy cool für die ausführlichen infos bezüglich der besteuerung etc. letztendlich war das auch nur ein frage aufgrund der berichterstattungen über zwangsprostitution etc. ich verlasse mich da auf mein bauchgefühl. solange die jungen frauen offensichtlich mit initiative und spass bei der sache sind, lachen und scherzen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das gezungenermaßen machen.
                        hatte nur einmal ein erlebnis anderer art und der club sieht mich nie wieder.
                        grüße
                        vom sexsüchtigen

Kommentar

Lädt...
                        X