Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    strafmaßnahmen

    Oh, Mann, was habe ich gestern für einen Mist gebaut. Nastassia, meine Freundin wollte tanzen gehen, ich hatte ihr zugesagt, auch ihre Freundinnen wollten mitkommen. Nach meinem Feierabendbier wollte ich heimkommen, duschen und ab, auf die Piste. Und danach???? Nach einem gelungen Disco-Abend ist mit Nastassia normalerweise nicht sofort Schluss des Tages.....Aber ich hatte die Rechnung nicht mit den Jungs gemacht. Aus einem Bier wurden zwei, drei; irgendwann muss ich stockbesoffen nach Hause gekommen sein. Der Abend war versaut. Nastassia war stinksauer. Zumindest denke ich, dass sie stinksauer war. Mitbekommen hatte ich nichts mehr in meinem Suff. Jedenfalls wachte ich heute morgen allein im Bett auf. Nastassia hatte auf dem Gästebett übernachtet. Na, das kann ja heiter werden heute.

    Mein Kopf brummte noch, als sie in der Tür stand. Sie schrie nicht, blickte mich nur an. Doch es war nicht ihr Schweigen, das mich irritierte, sondern das, was sie in der Hand hatte-eine Peitsche. „Was war denn gestern los?“, fragte sie mich. Hast du nicht etwas vergessen?“. Ich bemerkte den sarkastischen Unterton in ihrer Stimme, blickte immer wieder auf die Peitsche in ihrer Hand. „Ich weiß, Liebes“, versuchte ich mich zu rechtfertigen. „Ich wollte eigentlich nur ein Bier trinken, aber die Jungs haben mich abgefüllt“. „Soso, abgefüllt“, entgegnete sie. „Abfüllen lässt du dich? Gut, du sollst abgefüllt werden. Von mir. Streck die Hände aus“, herrschte sie mich an. Völlig überrumpelt folgte ich ihrem Befehl, merkte noch, wie Fesseln meine Hände umklammerten, wie sie mir die Hände nach oben band. Unfähig mich zu rühren, zu bewegen stand ich da, spürte, wie Nastassia die Peitsche auf meinen Rücken, meinen Arsch knallen ließ. „Ich wartete zu Hause, wollte mit dir einen schönen Abend verleben, aber du musstest ja mit deinen Kumpels saufen gehen“, schrie sie mich regelrecht an. Jedes ihrer Worte schien untermalt von einer klatschenden, schmerzhaften Berührung der Peitsche mit meiner Haut. „Das wirst du mir-uns-büßen. Meine Freundinnen sind schon unterwegs. Sie wollen sich auch bedanken für diesen wunderschönen Abend“. Na, das konnte ja heiter werden. Ich, gefesselt und dann diese drei Furien. Irgendwas haben die doch vor. Ich sollte es merken, schnell, sehr schnell. Nastassia band mich los, führte mich hinüber zu dem Gyn-Stuhl, der heute geliefert wurde und morgen in ihre Praxis gebracht werden sollte, heute aber in unserer Wohnung zwischengelagert wurde. Ich musste mich auf ihn setzen, wieder fesselte sie mich, machtlos, ihr und ihrer Wut ausgeliefert.
    Wie ein Teufel um die arme Seele tanzte sie um mich herum, blickte mich fast fanatisch an, drohte mir immer wieder, mich abzufüllen. Nastassia nutzte meine Hilflosigkeit aus, kniff mir in die Brustwarzen, setzte mir Klammern daran, weidete sich an meinem Schmerz. Und immer wieder Schläge mit allem, was ihr zur Verfügung stand. Und dann....ich glaubte es nicht, ihr Finer glitt über meinen Arsch, suchte nach der Öffnung, um dann endlich, fast krachend in ihn hineinzufahren. „Gestern nach der Disco hättest du mich ficken dürfen. Du wolltest es ja nicht. Dafür ficke ich dich jetzt“, grinste sie mich an. Ihr Finger begann, sich rhythmisch in meinem Arsch zu bewegen, langsam, schneller werdend-rein-raus. Nicht lange und sie beendete dieses Spiel, band mich los, zog mich hinüber zum Bett, fesselte mich erneut mit gespreizten Beinen an das Bett. Sie nahm einen kleinen Strick, band mir die Eier ab, grinste wieder teuflisch in mein Gesicht:“Beweg dich ja nicht. Mit der Konstruktion, die ich hier angewendet habe, reisst du dir bei der geringsten Bewegung deine Eier ab“. Ich glaubte ihr, versuchte, mich nicht zu bewegen.
    Erneut machte sie sich an meinem Arsch zu schaffen, diesmal nicht mit dem Finger, sondern mit einem Dildo, hrem Dildo, den sie beutzte, wenn sie mich im Bett schon fertig gemacht hatte, selbst aber noch nicht so weit war. Sie rammte ihn mir in den Arsch, tief, ganz tief, schaltete den eingebauten Vibrator auf die höchte Stufe, ging zur Tür. „So, ich komme später wieder, lauf nicht weg“. Lachend schloss sich die Tür.

    Ich weiß nicht, wie lange sie weg war. Irgendwann stand Nastassia wieder im Raum, kam zu mir, kontrollierzte den korrekten Sitz der Fesseln, der Brustwarzenklammern, schob den Vibrator noch etwas tiefer hinein. Sie zog ihr Höschen aus, stellte sich auf das Bett, über mich, „Lass die Zunge drin. Gestern wolltest du mich nicht lecken-heute darfst du es nicht. Ihre Mu...i näherte sich meinem Gesicht, aber nur so nah, dass ich sie nicht mit der Zunge erreichen konnte. Langsam begann es zu tropfen, ein Schwall spritze nach und nach Aus ihr heraus, in mein Gesicht, in meinen Mund. „So“,jubelte sie, „gestern habe dich deine Kumpels abgefüllt, heute fülle ich dich ab“. Der Schwall schien nicht zu enden, traf sein Ziel. Ich musste es schlucken, jeden Tropfen. Was ich nicht schluckte, rann mir über das Gesicht.

    „Das war noch nicht alles“, drohte sie mir. Heute wirst du merken, was es heisst, abgefüllt zu werden“. Wieder verließ Nastassia das Zimmer. Nicht lange, die Tür öffnete sich wieder. Ein anderes Mädel kam herein, ich kannte sie, zumindest vom sehen. Eve-eine von Nastassias Freundinnen. Langsam wurde es mir unheimlich-mulmig. Was haben die Mädels mit mir vor? „Was willst du von mir?“, fragte ich Eve. „Dich anpinkeln. Heute wirst du von uns abgefüllt“, die lapidare Antwort. Worlos stiegEve über mich, ließ den Schwall laufen, traf mich im Gesicht, im Mund, zwang mich, es zu schlucken, alles, jeden Tropfen. „So“, grinste sie. „Gestern hattest du deinen Spass, hast dich gestern abfüllen lassen. Jetzt sind wir dran, jetzt haben wir unseren Spass, heute füllen wir dich ab“. Lachend verließ sie das Zimmer. Wieder war ich allein, wieder das bange Warten, was sie noch mit mir vorhaben. Wie weit würde Nastassia noch gehen mit ihrer Rachsucht noch gehen? Ich sollte es erfahren. Am eigenen Leib. Lange Zeit verging, bis sich die Tür erneut öffnete. Nastassia-lachend stand si in der Tür. Doch würde ich hoffen, dass sie nun das teuflische Spiel beenden würde, hätte ich mich getäuscht. „Na, mein lieber“, fragte sie, während sie den korrekten Sitz der Fesseln überprüfte, de Dildo noch ein Stück weiter hineinschob, „ist doch schön, abgefüllt zu werden??“ Mit dir bin ich noch lange nicht fertig.

    Erneut verließ sie das Zimmer, erneut musste ich bangend warten, was geschehen würde. Wieder öffnete sich die Tür, Kira, ihre zweite Freundin kam herein, wortlos stieg sie über mich, 2wortlos ließ auch sie ihren Saft über mich fließen. Mit einem höhnischen „Bis später“ verließ sie das Zimmer. Ich wusste nicht, konnte noch nicht ahnen, was sie noch mit mir vorhaben würde. Wieder betrat Nastassia das Zimmer, nahm mir die Brustwarzenklammern ab, setzte stärkere. Und endlich band sie mich los, sollte meine Strafe nun endlich beendet sein? Lange durfte ich nicht darauf hoffen, erneut führte sie mich zum Gyn-Stuhl, band mich erneut fest. „Ich schicke dir Kira“, meinte Nastassia, „sie hat etwas vorbereitet für dich“.
    Und was sie vorbereitet hatte. Nastassias Feundin kam wieder herein-ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen......sie hatte einen Strap-On umgebunden. Wollte sie wirklich.....und ob sie wollte. Sie stellte sich vor mich, versenkte das Teil in meinem Hintern, begann, mich durchzuficken. Leichte Stöße, immer härter, fester und tiefer werdend. Es schien ihr zu gefallen, wie mich durchrammelte, tief, fest und hart. Endlich ließ sie von mir ab, schien genug zu haben. Doch zumindest eine hatte noch nicht genug. Nastassia, die hereingekommen war, das Schauspiel genüsslich beobachtete.
    Die Mädels rollten eine Plane auf dem Boden aus, „lagerten“ mich um. Wieder wurde ich gefesselt, wieder ließen sie mich allein. Erneut verrann einige Zeit, erneut kamen sie herein, zu weit. Beide stellten sich über mich, Nastassia befahl mir, Kira zu lecken, dabei zu wichsen. Was blieb mir übrig, als dem Befehl zu folgen, Während ich Kira leckte, dabei wichste, schoss erneut ihr Saft in meinen Mund. Auch bei Nastassia öffneten sich alle Schleusen, ihr Saft schoss auf meinen Körper, Ich weiß nicht, wie lange es dauerte, bis alles ein Ende hatte, längst waren die Quellen versiegt noch immer leckte ich Kira, wichste dabei, bis endlich mein Saft in die Höhe schoss, zurück auf meinen Körper. „So, ich glaube, jetzt bist du genügend abgefüllt. Gestern von deinen Kumpels, heute von uns“, grinste Nastassia.

    Verratet es nicht weiter, aber ich glaube, heute geh ich wieder mit den Junx einen saufen.


    Die Fuckten:

    Ort: http://www.residenz-hekate.de/news.php
    Mitwirkende:

    Lady Nastassia
    Lady Eve
    Switcherin Kira (Domina und Sklavin)
    Dauer 3 Stunden
    Kostennote: NS-Special 380 Euro
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Mein lieber Mann , was für eine Session !
    Ich persönlich steh nicht auf die Paraktiken , aber Du scheinst ja
    Deinen Spass gehabt zu haben und auf Deine Kosten gekommen zu sein.
    Schöner Bericht , toll geschrieben - wow.
    Danke , Nigthrider.

    MdS

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X