Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöner GF6 mit Megi

    Auf dem Rückweg von Freiburg habe ich mal wieder einen Abstecher zur Asia6Villa in Baden-Baden gemacht, die Lage nahe der Autobahn ist ein echter Pluspunkt.

    Es waren etwas 8 Damen anwesend, leider waren weder die süße Hausdame Milinda (leider nicht buchbar) noch meine bisherige Favoritin Bii anwesend, daher entschied ich mich aus dem Bauch heraus für Megi. Sie ist für eine Thai recht groß, etwa 35 geschätzte Jahre, sehr schlank mit kleinen Tittchen und einer sympathischen, unaufdringlichen Art.

    Wir einigten uns auf 150 Euro für 1 Stunde, inklusive Zungenküssen und Franz. Natur. Wir begaben uns ins 1. OG, auf der Treppe bewunderte ich den Anblick ihres kleinen Arsches vor mir und Klein-Schimi regte sich schon merklich in der Hose :D
    Im Zimmer angekommen schickte sie mich erstmal unter die Dusche ins wirklich schön gemachte Badezimmer, dann machten wir es uns auf dem Bett gemütlich.

    Megi begann gleich mit forschen Küssen meines Halses, leckte meine Brustwarzen und verschwand dann eine Etage tiefer, wo sie sanft aber gekonnt und mit viel Speicheleinsatz zu blasen begann.
    Das ging bestimmt 10 Minuten so, zwischen drin leckte sie mir schön die Eier und schaute immer wieder mit einem fordernden Blick zu mir auf.

    Ich streichelte ihre kleinen Naturbrüstchen, saugte an ihren Nippeln und schob meine Hand zwischen ihre Schenkel. Dann verschmolzen unsere Lippen miteinander, schöne, fordernde ZK während meine Finger ihre schon nasse Spalte streichelte und schließlich in sie eindrangen. Sie hauchte die Bitte in mein Ohr mit den Nägeln aufzupassen, dann genoss sie spür- und hörbar meine Fingerspiele, während wir uns innig küssten.

    Dann wollte ich sie endlich ficken, nach der obligaten Gummierung setzte sie sich langsam auf mich und ich glitt in ihre kleine Thaimöse – immer wieder gut :D
    Sie ritt mich erst langsam dann immer wilder, begleitet von ihrem lauten Stöhnen. Immer wieder suchte sie meine Lippen, ZK scheint sie zu mögen. Wir wechselten dann die Stellung und ich fickte sie von hinten, der Anblick ihres kleinen Arsches und die Enge ihre Muschi sorgten schnell dafür, das ich mich zuckend in ihr entlud.

    Nach der Säuberung bot sie mir noch eine Massage an, was sie wirklich ausgezeichnet kann. Ich habe schon viele Thaimassagen erlebt, außerhalb Thailands hatte ich noch keine so gute wie bei Megi!

    Die Stunde war dann leider auch schon um und ich verließ die Asia6Villa wieder mal mit einem guten Gefühl. Megi ist eine süße, sehr nette und gut Deutsch sprechende Thai, die ich sicher wieder besuchen werde.

    www.asia6villa.de

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    #2
    Danke , Schimi , schöner , detaillierter Bericht , der Spaß macht . Die Adresse in
    Baden - Baden scheint sich zu lohnen.

    Der Marquis.

    Kommentar


      #3
      Muss mich dem Marquis anschließen.

      Nightrider, der auf seiner Magical Mystery Tour zugunsten des Point auf die Kuppenheimer Straße verzichtete,dies aber nschholt
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Schade, schade, schade!

        Hi Schimmi,

        ja es ist schade, dass ich so selten in Baden-Baden bin. Du hast uns den Laden und seine Mädels schon richtig gut schmackhaft gemacht. Ich habe mir die Homepage angeschaut und einige Leckerli dort entdeckt. :D Vielen Dank für Deinen Bericht.

        LG Hans

        Kommentar


          #5
          Danke für die Zustimmung zu meinem kleinen Fickerlebnis ;)

          Die Asia6Villa hat meist keine Optikkracher im Angebot, dafür stimmt der Service und das Drumherum. Bisher wurde ich dort nie enttäuscht ;)

          Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X