Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eylem/ Neu-ulm

Hallo,
    hat jmd schon erfahrungen mit dem dame aus Neu-ulm, Eylem gehabt??

Eylem...

Ich war ein Mal bei Eylem. Ist zwar schon n halbes Jährchen her, bleibt mir aber für immer in Erinnerung. Zur Optik: Sie sieht aus wie auf den Bildern, nur am Bäuchlein wurde etwas retouchiert. Mir gegenüber hat sie gesagt, sie wolle wieder etwas abnehmen...ob sie das in die Tat umgesetzt hat, weiss ich aber nicht. Aber trotz kleinem Bäuchlein war sie super sexy.
    Sie ist sehr sympatisch, netetr Smalltalk, spricht einwandfreies Deutsch. Ihr Service ist eher der Girlfriendsex mit Küssen, Kuscheln und viel Stellungswechsel. Oral ist sie geil, schade nur dass sie nur FO praktizierte...
    Ich kann sie sehr empfehlen, hatte ne tolle Studne bei ihr. Vom Preis-Leistungsverhältnis ists aber trotzdem nur die Schulnote 2, da 180 EUR nicht grade wenig sind für ne Stunde. Ich bin nur noch im FKK Safari zugange, 30 EUR Eintritt, n Haufen wirklich heisser Mädels mit teilweise umwerfendem Service, deutlich besser als im Erotik-Park oder in der Kässbohrerstrasse - und das für 50 EUR die halbe Stunde...ich will Dir Eylem aber nicht vermiesen! Sie war wirklich top! ran an die Dame!!!

Kommentar

Eylem ist Spitze

Hi Magic,
      ich war schonmal vor längerer Zeit (denke Februar diesen Jahres) auf der Durchreise bei Eylem im Erotikpark-Neu-Ulm.
      Ich muss zugeben ich stehe sehr auf orientalische und türkisch aussehende Frauen. Gerade leicht bekleidete türkische Mädels wie man sie hin und wieder in der Stadt sieht machen mich sehr scharf. Leider hatte ich bisher noch nie mit so einem Mädel intimeren Kontakt. Dies ist auch generell ja nicht so leicht und selbst im käuflichen Liebessektor waren diese Frauen noch nicht bis kaum vertreten. Als ich Eylem dann im Erotikpark sah war meine Wahl direkt getroffen.
      Eylem begrüßte mich super freundlich, aufgeschlossen und mit bester Laune.
      Auf dem Zimmer erledigten wir erstmal das geschäftliche und ich buchte eine halbe Stunde für einen Hunni.
      Eylem machte sich kurz frisch und war auch sofort wieder zurück auf dem Zimmer. Sie zog ihren Bikini aus und mein kleiner Freund war bei dem Anblick dieser hübschen Frau bereits vollkommend in Fahrt gekommen.
      Eylem hat sicherlich keine reine Modellfigur wie bereits schon hier beschrieben. Sie wirkt etwas kleiner und hat sicherlich auch noch ein bisschen ein breites Becken, aber genau das macht sie umso sexier. Sie war komplett sauberst rasiert und ich erlebte die besten Zungenküsse die ich je in dem Sektor erlebt habe. Sie lies sich traumhaft lecken und selbst an den intimsten Stellen berühren. Es folgte der traumhafteste Oralsex den ich ja muss sagen schon fast je hatte und um eine Haaresbreite wäre es bald um meinen kleinen Freund da unten zu spät gewesen. Ich entschied mich nach einer kurzen Pause für die Missionarsstellung um meinen kleinen Freund zu entspannen. Kaum in Eylem eingedrungen folgten die herrlichsten Zungenküsse und Berührungen. Somit war die Entspannung nicht mehr weit und es folgte ein gigantischer Orgasmus. Auch nach dem Sex fühlte man sich bei Eylem rundrum wohl. Sie kümmerte sich rührend um das Abnehmen des Gummis und selbst bei der Verabschiedung bekam ich noch wunderschöne Küsse. Es war rundrum super und auf jedenfall empfehlenswert!
      Es ist wie beschrieben nicht ganz billig mit Eylem aber auf jedenfall den Preis Wert. War dann sporatisch nochmal einen Monat später auf der Durchreise und wollte natürlich nochmal bei Eylem vorbeisehen. Leider musste ich feststellen das ich sie gerade verpasste. Ich probierte dann noch eine junge Serbin dort aus, war aber nicht im geringsten ein Vergleich zu Eylem.
      Sobald ich nochmal in die Nähe von Ulm komme werde ich auf jedenfall nochmal Versuchen bei Eylem vorbeizusehen.

Eylem ist Spitze!!

Kommentar

Eylem

danke euch, jetzt muss ich Se besuchen.
        Hört sich sehr gut an:)

Mfg

Kommentar

Eylem ist Spitze

Hallo Magic,

denke Du wirst es nicht bereuhen. Zur Zeit ist sie in der Lilienthalstraße laut Webseite vom Erotikpark.

Wünsche Dir viel vergnügen. Um das Vergnügen beneide ich Dich schon jetzt.

schreib mal wie es war bitte...

Kommentar

Eylem..

Wird kommen..

Kommentar

sie werkelt zur Zeit in Rhein- Main Gebiet
              als Kada!!!
              http://www.orientladies.de/Anzeigenm...81832-1-A.html
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                sie werkelt zur Zeit in Rhein- Main Gebiet
                als Kada!!!
                http://www.orientladies.de/Anzeigenm...81832-1-A.html

nach einigen schlechten feedbacks versucht sie es als aylin in freibug!!!
                dort weklet sie wohl in ein WG-Puff

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fre...2387621-2.html
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  nach einigen schlechten feedbacks versucht sie es als aylin in freibug!!!
                  dort weklet sie wohl in ein WG-Puff

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fre...2387621-2.html
                  ich glaub die werkelt jetzt unter dem namen:
                  "LAYLA (Türkei/Schweiz) 22 Jahre, 1,65 m, OW 75 B, rassige Exotin mit langen blonden Haaren verführt Dich zärtlich.Laß Dich überraschen!"

und foto stellt man da auf der hamepage auch keins rein :confused:
                  wahrscheinlich aus guten grund....

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X