Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eve paris, aktuelle Girls

Hallo in die Runde,

beim stöbern im Netz bin ich auf die Girls bei eve-paris gestoßen, und meine anschließende Suche nach Kommentaren oder Berichten verlief bzgl. der Girls ergebnislos.

Bzg. eve-paris habe ich gutes wie schlechtes gelesen, daher mal direkt die Frage zu Anastasia, Natascha und Karina.

Gibt es da (schon) etwas berichtenswertes?

Merci und noch eine schöne Zeit!

Eve Paris, Love girls Karlsruhe

Das Eve Paris und die Love girls in KA haben den selben Betreiber. Fotos sind mal echt, allerdings auch schon mal getürkt und zeigen dann ganz andere Frauen, die nur entfernte Ähnlichkeit mit den abgebildeten haben. Vielleicht sollte der Betreiber da mal etwas authentischer sein.
    Was deine Fragen zu den drei genannten Damen betrifft, kann ich dir nur was zu Natascha sagen, die optisch schon gut ist, aber nicht ganz so gut wie auf den Fotos. Und je nach Laune ist sie mal sehr nett und auch mal ein bisschen zickig, mag vielleicht auch am jeweiligen Freier liegen.
    Ich hoffe, dir damit gedient zu haben.

Gruß Peppermint Prince

Kommentar

Eve Paris

Im Moment ist da eine gewisse Alexa, angeblich 18 oder 19 Jahre alt. Sieht ganz nett aus, die Kleine. Aber vom Service her weiß man ja nie... Die Rabattaktion von 10 Prozent, die da gerade läuft, halte ich für Quatsch.

Kommentar

Lädt...
      X