Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Achtung !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung !!!

Obwohl es hier schon mal eine entsprechende Warnung gab, möchte ich diese nochmals bekräftigen, da ich den großen Fehler gemacht habe, sie zu ignorieren.
    Ich war heute im PUSSY CLUB in HD-Rohrbach. Mein Fazit lautet: eine absolute Katastrophe. Alles negative was zu dem Thema bereits gepostet wurde, trifft absolut zu. Ich kann nur dringend abraten, diesen Laden zu besuchen. Dort wird am total abgezockt. So unprofessionelle Damen habe ich noch nicht erlebt. Lustlos, nur darauf bedacht einige Männer (scheinbar Stammgäste) sehr freundlich zu umgarnen. Andere wurden hingegen kaum beachtet. Normalerweise suchen sich die zahlenden Männer die Frauen aus, mit denen sie sich vergnügen wollen. Im Pussy-Club ist das genau anders rum: hier selektieren die Damen mit wem sie aufs (total mit anderen Gästen überfüllte) Zimmer wollen. Andere haben das nachsehen. Und dann die Enge und die stickige Luft und die laute Musik also mit anderen Worten besch...Atmosphäre, die dort herrscht, alles unterste Schublade.

Also keinesfalls dort hingehen und nicht den gleichen teuren Fehler machen wie ich.
    Es grüßt
    der total frustrierte
    freiheit 764

Zitat von freiheit764 Beitrag anzeigen
    Obwohl es hier schon mal eine entsprechende Warnung gab, möchte ich diese nochmals bekräftigen, da ich den großen Fehler gemacht habe, sie zu ignorieren.
    Ich war heute im PUSSY CLUB in HD-Rohrbach. Mein Fazit lautet: eine absolute Katastrophe. Alles negative was zu dem Thema bereits gepostet wurde, trifft absolut zu. Ich kann nur dringend abraten, diesen Laden zu besuchen. Dort wird am total abgezockt. So unprofessionelle Damen habe ich noch nicht erlebt. Lustlos, nur darauf bedacht einige Männer (scheinbar Stammgäste) sehr freundlich zu umgarnen. Andere wurden hingegen kaum beachtet. Normalerweise suchen sich die zahlenden Männer die Frauen aus, mit denen sie sich vergnügen wollen. Im Pussy-Club ist das genau anders rum: hier selektieren die Damen mit wem sie aufs (total mit anderen Gästen überfüllte) Zimmer wollen. Andere haben das nachsehen. Und dann die Enge und die stickige Luft und die laute Musik also mit anderen Worten besch...Atmosphäre, die dort herrscht, alles unterste Schublade.

Also keinesfalls dort hingehen und nicht den gleichen teuren Fehler machen wie ich.
    Es grüßt
    der total frustrierte
    freiheit 764

Schade um das Geld :cool:WSer nicht hören kann muss leiden:cool::eek:

Kommentar

kann ich nicht nach vollziehen, da es sich nicht mit dem von mir erlebten deckt.

Kommentar

MOD-Info

@Freiheit764:

Den Bericht hast Du leider gleich in drei Foren gepostet. Einen davon habe ich hier im passenden Regionalforum belassen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

dann hast Du wohl großes Glück gehabt. Ich habe es genauso erlebt, wie ich es geschrieben habe und es hier auch schon gepostet wurde.

Kommentar

@ Sir Thomas: sorry, aber das war kein Versehen, ich wollte mit meinem Beitrag möglichst viele Leser erreichen.
            Darf man einen Beitrag nur in einem Forum posten, selbst wenn es von "überregionalen" Belang ist ??

Kommentar

Gründe und Begründungen

Guten Morgen, Freiheit764!

Solche „Crosspostings“ werden hier (wie in so ziemlich allen Foren) sehr ungern gesehen und in der Regel gelöscht. Wir bitten generell darum, sich letzten Endes immer für ein Forum zu entscheiden.

Übrigens: Viel wichtiger als die Anzahl der ewig gleichen Beitragsdublikate ist die Wahl einer guten und aussagekräftigen Themen-Überschrift. Die meisten User lassen sich nämlich die Liste der letzten neuen Beiträge anzeigen und wählen dann interessante Themen aus ihrer Region zum gezielten lesen aus* – hier hast Du meiner Erfahrung nach stets die größte Effizienz bei der Leseentscheidung der User.

Besten Gruß von Sir Thomas – in der Hoffung geholfen zu haben!

* Drei gleiche Beiträge untereinander in der Liste gelten z.B. meist als „nervig“ oder werden eher instinktiv unter „Spam“ eingeordnet – insofern kann Deine bisherige Strategie sogar eher kontraproduktiv sein…

Kommentar

Hallo Sir Thomas,

vielen Dank für Deine Tipps. Bin ja noch sehr neu hier im Forum und daher noch nicht so erfahren darin, einen Bericht so effizient wie möglich zu plazieren. Aber jetzt weiss ich so in etwas was Sache ist. Die von mir gemachten Erfahrungen waren so mies, dass ich dachte, es sollten so wenig andere wie möglich meine Erfahrung teilen müssen. Aber ok, das nächste Mal nur ein Bericht mit prägnanter Überschrift :-))

Viele Grüße
                freiheit 764

Kommentar

Einsichten

Aber ok, das nächste Mal nur ein Bericht mit prägnanter Überschrift :-))
                  Danke für Deine Rückmeldung und das Verständnis!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

dann hast Du wohl großes Glück gehabt. Ich habe es genauso erlebt, wie ich es geschrieben habe und es hier auch schon gepostet wurde.
                    vielleicht hattest du nur großes pech oder es gab andere gründe, warum du unzufrieden warst

Kommentar

Danke

Danke, Freiheit, für deinen hochinformativen Bericht über den sog. Pussy-Club. Der Bericht deckt sich mit anderen Informationen, die ich schon erhalten habe. Der sog. Club ist NoGo allererster Stufe. Jeder sollte sich überlegen, diesen Club aufzusuchen. Billig ist nicht gleich preiswert.
                      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

ich mache mir liewber ein eigenes bild, als mich auf die infos andere zu verlassen - habe dadurch schon viele sehr gute erlebnisse gehabt :D

Kommentar

er hat sicherlich nicht nur pech gehabt. Ich habe Bekannte in HD die mir berichtet haben nachdem ich dort auch mal hinwollte, da die Eckdaten schon verlockend klingen 100 euronen und dann so oft und wie man moechte.

Aber die berichten das gleiche. Muss wohl unterste Schublade sein.

Vielleicht kann ja mal jemand hier ausfuehrlicher berichten.

Wie sind denn die anderen Pussy Clubs in Berlin oder Wuppertal ???

Kommentar

er hat sicher nicht nur pech gehabt, denn was dort abgeht ist allen bereits bestens bekannt.

Kommentar

Mies?

Hi,
                              konnte das alles nicht glauben und habe mir selbst ein Bild davon gemacht.
                              Ich war gestern da und hatte einen schönen entspannten und äußerst "entleerenden" Tag. Ich war sehr zufrieden.
                              Werde dort in der nächsten Zeit wieder aufschlagen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X