Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm Kässbohrerstrasse 9

    Endlich einmal hatte ich die Gelegenheit, dieses Laufhaus persönlich kennzulernen.
    Das Haus liegt in einem Industrieviertel, das gerade ab 20:00 sehr abgeschieden liegt und damit Diskretion gewährleistet; im Haus selber hat man auf 2 Stockwerken selber die Wahl, bei welchem freien Mädel man klingelt (grünes Licht). Bei rotem Licht ist die Dame anscheinend beschäftigt oder abwesend. Drinnen erwartet einen eine typische Modellwohnung mit einem einfacher Dusche. Die Zimmer sind deutlich geschmackvoller ausgerüstet und sind ordentlich und sauber.
    Allerdings ist der Service mit 220 Euro die Stunde schon etwas hoch - aber die Mädels sind freundlich und der Service stimmt. Im Vergleich mit anderen Wohnungen (Hexenhäusle oder Scholl) zahlt man deutlich mehr; da auch die Lilienthalstrasse zum gleichen "Betreiber" gehört (Websites sind fast gleich und die Mädels wechseln), ist das Preis-Leistung-Niveau gleich hoch.
    Fazit: Gehobener Service für erhöhtem Preis mit freundlichen und netten Mädels.

    #2
    Yes!

    ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen, bin wollkommen Deiner Meinung.
    Nur eine Frage: Warum 220 EUR? Hast sicher was dazu gebucht, ich hatte für 1 Std. 180 EUR hingelegt...

    Kommentar


      #3
      Eine Stunde mit AV - ich habe allerdings nicht nach dem Grundpreis gefragt - der kann durchaus bei 180 Euros liegen (was immer noch etwas teurer ist als in anderen Läden in und um Ulm herum...).

      Kommentar


        #4
        Preise...

        Hi Tom!
        ich war gestern wieder bei Vicky (war natürlich wieder megageil...) und sie hat mich wegen der Preise wie folgt aufgeklärt: In der Kässbohrerstr. kostet eine Stunde 170 EUR, im Erotikpark )Neu-)Ulm 180 EUR...Anald kostet 50 EUR Aufpreis. Da Vicky ab dem 15.12. im Erotikpark weilt, wirds dann noch um nen 10er teurer...
        Ich kenne bislang nur die Kässbohrerstr., den Erotikpark und in Stuttgart das Erotica Deluxe. Ich bin zwar sehr zufrieden mit den genannten Locations - gibt es Deiner Meinung noch gleich gute Locations in Ulm / Neu-Ulm, wo die Mädchen und deren Service stimmen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von rockfan67 Beitrag anzeigen
          Ich kenne bislang nur die Kässbohrerstr., den Erotikpark und in Stuttgart das Erotica Deluxe. Ich bin zwar sehr zufrieden mit den genannten Locations - gibt es Deiner Meinung noch gleich gute Locations in Ulm / Neu-Ulm, wo die Mädchen und deren Service stimmen?
          Was die FKK-Clubs betrifft, so ist das Mola weit abgeschlagen - Safari kenne ich (noch) nicht. In Augsburg das Col oder in Stuttgart die drei bekannten (Sakura, Paradise und Fellbach) bieten viele Mädels für 100 Euro/h mit ca 70 Euro Eintritt. Also viel Abwechslung - nur die Extras bieten die Mädels unterschiedlich an. AV mal ja oder nein - man muss sich erst unterhalten...

          In Ulm selber war ich sehr angetan vom Hexenhäusle (150/h) - die Angebote sind da nicht schlecht und die Mädels sehr nett - derzeit kann ich diese Woche Laura (Polen) empfehlen. Äusserst nettes Mädel. Eine Spur besser hat bei mir wegen der besseren Ausstattung die-süssen-Engel gefallen - leider sind Leticia und Pim schon wieder weg. Auch hier sind 150 Euro der Stundenpreis. Allerdings sind wenig Mädels anwesend (meist 2-3).

          Weniger empfehlen kann ich das Imperium in Neu-Ulm und in Ulm. Die Mädels dort nicht wirklich der Hit und der Service war durchschnittlich bei ca 180/h ohne Extras.

          Wenn du etwas mehr Zeit hast, dann besuche den Safari-Fkk-Club; derzeit 30 Euros Eintritt, gutes Feedback und mit 100/h günstig für Besucher mit viel Zeit. Ansonsten ab ins Hexenhäusle oder zu den süssen Engel (bei Scholl klingeln).

          Ansonsten gilt wie überall: Die Chemie muss stimmen, damit es beim Sex auch Spass macht.

          Kommentar


            #6
            FKK-Safari...

            Hi Tom!

            Danke für die umfassenden Infos...der FKK-Safari-Club ist mir auch schon ins Auge gestochen. Und da ich noch nie in einem solchen Club war, werd ichs mal diesen Monat testen...:D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X