Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Laufhaus Waiblingen

    Ich war gegen 21h dort, in einem Vorzelt vor dem Eingang war ein Buffet aufgebaut und es lief eine Party mit DJ. Mir wurde von einem äußerst gutgebauten aber sehr netten Hernn die Tür aufgemacht, freundliche Begrüßung inklusive.

    Mein erster Eindruck ist positiv, gleich links nach dem Eingang ist ein Aufenthaltsraum mit Spielautomaten und einem Monitor mit Übersichtsplan, analog zu Sindelfingen. Es waren etwa 15 Damen anwesend, einige sehr hübsch und alle nett und gut drauf.

    Im 2. Stock entdeckte ich dann ganz hinten rechts eine megahübsche Asiatin - da musste ich hin :D

    Ich hab vor lauter Begeisterung den Namen vergessen, sie war aber die einzige Thai im Haus. Eigentlich bevorzuge ich Service mit ZK, FO etc., was im LH ja selten geht. Aber dieses entzückende Geschöpf musste ich haben.

    Sie spricht sehr gut Deutsch, für 100 Euro habe ich 30 Min mit FM und GV gebucht. Die Nummer selber war gutes LH-Niveau, diese geile Muschi zu lecken und zu ficken wird mir aber aufgrund der Optik noch lange in Erinnerung bleiben. Die Kleine mit GF6-Programm in einer Modelwohnung und ich wäre süchtig...

    Beim Rausgehen wurde mir noch ein Bier/Sekt angeboten, was ich dankend annahm.

    Das LH ist kleiner aber persönlich und hatte auf mich einen Flair und eine Freundlichkeit der Damen/Betreiber, die ich zum Beispiel am Eröffnungstag im LH Stetten komplett vermisste. Angenehm war auch, dass (noch) keine Leute auf den Gängen rumlungerten wie es im ECWN leider der Fall ist.

    Wenn das Niveau so bleibt sicher eine Bereicherung für die Region Stuttgart.

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    #2
    Paris

    Nachtrag: Paris heißt die Holde, seh sie gerade auf der HP: http://www.laufhaus23.de/girls_anzeigen.php?id_girl=19

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Paris ist eine Reise wert

      Hallo Schimanski

      Also ich muß sagen als ich deinen Bericht über die Frnzösische Hauptstadt laß wurde es mir klar das ich unbedingt nach waiblingen fahren muß und angesichts der entspannten Benzinpreise ging ich auch sofort auf Tour ich hab immerhin 120km zu fahren und das hin mit einem grossen Erwartungsgefühl und zurück mit einem schönen Erinnerungsgefühl...Also kurz gesagt die Paris ist der Hammer dieser Body diese Titten dieser Service einfach genial...Und das beste ist sie will in Waiblingen als Stammfrau für länger bleiben....Was mich allerdings wunderte war das sie gesagt hat das sie schon mal hier in der Nähe war also genauer gesagt im Erospark und das sie dort nie mehr hin will warum ??? weiß ich auch nicht na ja egal sie ist in Waiblingen und ist meine neue Stammfrau ist doch super und das Dank Dir.... have a nice Time Tschüßß:):;);)::D

      Kommentar


        #4
        Paris

        @Hausmeister Krause

        Freut mich wenn ich Dir helfen konnte ;) Ja, Paris ist schon eine Süße. Wenn sie länger bleibt umso besser, dann werde ich sicher mal wieder hingehen :D

        Gruß
        Schimanski
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X