Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

andere asiatin als thai?

hallo gemeinde,
    bin eigentlich Asien-Fan, da ich aber in letzter zeit des öfteren reingefallen bin
    und zwar nur bei Thais, hab ich mein Jagdrevier auf "Osteuropa " umgestellt.
    Aufgrund des Tipps von Schimanski war ich mal bei Lek in Stuttgart, das war allerdings prima, möchte daher mal wieder was asiatisches versuchen, aber eben nicht Thai.
    Daher die Frage: weiß jemand ein nettes asiatisches Girl, das nicht aus Thailand kommt? Hab mal bei einer Indra in Böblingen angerufen,angeblich Inderin, hatte aber am Telefon einen spanischen Akzent.
    Alter der Dame zweitrangig, Hauptsache nett und verschmust .
    Vielen Dank im voraus für die tipps

@sterntaler

Ich würde aber die Qualität einer Dame nicht an der Nationalität festmachen, das ist sicher personenbezogen.

Thais stellen bestimmt 95% der Asiatinnen im Gewerbe, Werbung mit Japan, halb/halb usw. ist (fast) immer Blödsinn.

Mir ist aktuell eine "echte Inderin" im LH Stetten bekannt, die fand ich aber unsymphatisch. Im SAKURA-FKK gibt es ein Mädchen aus Vietnam, die hat mir ein Bekannter empfohlen, da war ich aber noch nicht.

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

andere asiatin als thai

hallo schimanski,
      vielen Dank für die schnelle Info.
      In der Tat ist alles halb/halb usw. Thai.
      Will auch nicht die Nationalität verantwortlich machen,bin halt aber bis jetzt nur bei Thais reingefallen (udn bei Deutschen :-) ). Wie es auch anders sein kann, bewies Dein Tipp mit Lek.
      Bin jetzt also überzeugt und werde mal nächste Woche in Böblingen
      Emmy und oder nici testen und dann berichten.

Kommentar

Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
        Bin jetzt also überzeugt und werde mal nächste Woche in Böblingen Emmy und oder nici testen und dann berichten.
        Wo haben die Werbung, kenne ich nicht?

Gruß
        Schimanski

Kommentar

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
          Wo haben die Werbung, kenne ich nicht?

Gruß
          Schimanski
          hier bei sladies und bei herzilein, unter thailand modelle, Sindelfinger Straße 18, Böblingen. verlinken funktioniert leider gerade nicht oder ich bin halt zu doof.
          Gruß sterntaler

Kommentar

@sterntaler

Dann berichte mal, interessiert mich auch ;)

Hier mal der Link: http://www.schwabenladies.de/Suche/A...1989344-1.html

Gruß
            Schimanski

Kommentar

Lädt...
            X