So mal was von mir. Ich habe gedacht das mit die kleine gefällt und habe Sie gleich via WhatsApp angeschrieben. Sie besucht und macht dementsprechende besuche . Irgendwie stand dann ein Mädel vor mir das mit den Bildern nichts zu tun hatte. Sehr dünn und sehr dunkel vom Typ her . Richtung Zigeuner vermute ich mal . Outfit von wegen halterlosen und Co davon wusste sie schon gar nichts .Der Schreiberling hatte noch andere Sachen angeboten aber naja . Auf den Bettrand so das sie anfangen kann mit blasen . Ahh Schwanz sehr groß usw
Nun das blasen war eine 3-. Ich viel arbeiten und du haben große......Das Teil stand und nun ging sie in die Doggy. Ich hatte schon kennen Bock mehr ....aber gut eingefahren und immer dasselbe . Das Becken gehalten und ein wenig mehr und mehr versenkt .Sie wollte immer wieder wegziehen...dem habe ich entgegengewirkt und mehr gehalten und reingezimmert..Schön das Gummi befüllt und die kleine weg geschickt. Ich würde sagen Hände weg es lohnt sich nicht
Nun das blasen war eine 3-. Ich viel arbeiten und du haben große......Das Teil stand und nun ging sie in die Doggy. Ich hatte schon kennen Bock mehr ....aber gut eingefahren und immer dasselbe . Das Becken gehalten und ein wenig mehr und mehr versenkt .Sie wollte immer wieder wegziehen...dem habe ich entgegengewirkt und mehr gehalten und reingezimmert..Schön das Gummi befüllt und die kleine weg geschickt. Ich würde sagen Hände weg es lohnt sich nicht
Kommentar