Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kailyn Gr. OW XXL
Max-Eyth-Str. 13
72622 Nürtingen
Bei Kailyn
0152-18729507
  • 30 Jahre 
  • 120E(DD) 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

ACHTUNG! GANZ NEU!

Aus BRASILIEN!!!

Wunderbusen 120 DD

Wild, frech und verdammt n*mp.!
Dieses Girl 18+ weiß genau, wie sie Dich um den Finger wickelt mit ihrem himmlischen Körper und teuflisch gutem Service. Sie verwöhnt Dich so richtig nach Strich und Faden! Lass´ Dich ganz und gar fallen und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

SMS und ANRUFE mit unterdrückter Nummer werden nicht entgegen genommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kailyn Gr. OW XXL

    Heute war ich bei Kailyn. Terminabsprache im Vorfeld war einwandfrei, es kam immer relativ schnell eine Antwort. Kailyn öffnete die Tür und mein erster Gedanke: diese Dame hat mal wenig mit den Bildern aus der Anzeige zu tun. Ihr Busen war allerdings riesig und hatte mich zum Bleiben überzeugt. Statt der geplanten 60 Minuten hatte ich auf 30 Minuten gekürzt. Waschmöglichkeiten waren in Nürtingen nur eingeschränkt vorhanden. Ihre KF-Größe schätze ich eher bei 46 oder gar 48 ein, nix mit 40 :-( Immerhin war Kailyn nett, hat sich gut um meinen besten Freund gekümmert und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Nach ausdehntem französisch und Stellungswechseln, durfte ich ihr Titten voll*tzen. Zum Abschluss noch ein paar Minuten Massage. Alles im allem OK, aber optisch leider weit von den Fotos entfernt ... Daher bleibt es bei einem Besuch..
Lädt...
X