Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna in Lörrach - ganz OK.

Gestern habe ich Anna besucht. Kontakt per Whatsapp lief unkompliziert und schnell. Angeboten wurden 100430 oder 150460. Wir vereinbarten 30 Minuten.
    Das Treffen fand in einer kleinen Ferienwohnung statt, ruhig gelegen und gut zu finden. Die Begegnung fühlte sich ab der ersten Sekunde vertraut an. Ein lockeres Gespräch (spricht gut Deutsch) und abtasten mit den Augen. Ein kleiner Hund war bei ihr, der sich aber schnell versteckt hat und nicht weiter zu sehen/hören war. Die Bilder in der Anzeige sind nicht wirklich aktuell, es fehlen auffällige Tattoos an den Beinen. Alter (27) müsste aber ungefähr hinkommen. Und das C ist höchstens ein B, mir aber egal ich stehe eh auf kleinere Brüste
    Anna mag es ruhig und verschmust. Sie hat keine Berührungsängste, hat aber doch relativ wenig Initiative gezeigt und auf meine Wünsche gewartet. Küssen war nicht drin. Lecken und 69 gefielen ihr und mir ganz gut. Blasen (natürlich mit Gummi) war nice intensiv und ausdauernd. Sex leider nur in der Missi-Stellung. Sie wirkte leider auch etwas verkrampft und ließ mich nicht voll eindringen. Somit dauerte es auch einige Zeit bis ich kommen wollte. Sie ging gut mit als es dann soweit war.
    Wir unterhielten uns entspannt, während der Aufputz- und Anzieh-Runde. Freundlich, ohne Zeitdruck verabschiedeten wir uns.

Mein Fazit: Ganz OK, aber leider doch etwas zu passiv um gut auf Touren zu kommen.
    Optik 6/10
    Service 6/10
    Umgebung 6/10
    Stimmung 7/10
    Sauberkeit 8/10
    Gesamt 6/10
    Wiederholungsfaktor 20%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (14.06.2024), Longsome (14.06.2024)
Lädt...
X