Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Sonya - keine Empfehlung

    Ich war diese Woche mit Sexy Sonya unterwegs und ich muss sagen, dass sie nur dem Namen nach sexy ist.
    Die Konfection ist stark unterdimensioniert, es wird 34 angegeben, obwohl sie eine gute 38 hat. Ich zahlte 100€ für eine halbe Stunde und die Dame stellte sofort klar, dass alles optional sei, einschließlich der Küsse auf den Körper. Mit anderen Worten : für 100€ konnte ich gerade mal einen Blowjob, einen kräftigen Handjob und einen Geschlechtsverkehr bekommen.
    Und genau das passierte nach einer kurzen Waschung. Ich hielt mich nicht lange auf, da sie nicht sehr angenehm ist und nur darauf aus ist, dich so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen.
    Danach habe ich verstanden, warum sie auf ihrem Profil keine Dienstleistungen angibt, ganz einfach, weil es keine gibt.

    Fazit: WG 0%, sparen Sie Ihr Geld.

    (Entschuldigung für das ungefähre Deutsch, mein Französisch ist viel besser, aber ich konnte diese Erfahrung nicht ohne Beschreibung lassen)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    born to fuck (04.06.2024), RitterCumallot (03.06.2024), Maggi0102 (03.06.2024)

    #2
    Zitat von cricri207 Beitrag anzeigen
    Ich war diese Woche mit Sexy Sonya unterwegs und ich muss sagen, dass sie nur dem Namen nach sexy ist.
    Die Konfection ist stark unterdimensioniert, es wird 34 angegeben, obwohl sie eine gute 38 hat. Ich zahlte 100€ für eine halbe Stunde und die Dame stellte sofort klar, dass alles optional sei, einschließlich der Küsse auf den Körper. Mit anderen Worten : für 100€ konnte ich gerade mal einen Blowjob, einen kräftigen Handjob und einen Geschlechtsverkehr bekommen.
    Und genau das passierte nach einer kurzen Waschung. Ich hielt mich nicht lange auf, da sie nicht sehr angenehm ist und nur darauf aus ist, dich so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen.
    Danach habe ich verstanden, warum sie auf ihrem Profil keine Dienstleistungen angibt, ganz einfach, weil es keine gibt.

    Fazit: WG 0%, sparen Sie Ihr Geld.

    (Entschuldigung für das ungefähre Deutsch, mein Französisch ist viel besser, aber ich konnte diese Erfahrung nicht ohne Beschreibung lassen)
    Danke für den Bericht!
    Habe ich mir schon am Telefon gedacht, wenn sie sogar für Lecken schon Extra Aufpreis verlangt
    Kann man machen, aber gängiger Preis ist aktuell eigentlich 100€ für 30 Minuten inklusive Zungenküsse und noch ein weiteres Extra.
    In manchen grösseren Häusern gehts aber auch schon Richtung 90 für halbe Stunde ohne Extras.

    Also durftest du sie nicht mal auf die Brüste küssen oder diese anfassen oder war das möglich?

    Ich persönlich gehe lieber zu Damen, die ZKs und sonstige Extras... bieten, da fühle ich mich schon mal sicher(er),
    auch wenn das natürlich letztendlich auch keine Garantie für guten Service ist, aber zumindest eine Neigung/Hinweis für Freizügigkeit.

    Gruss
    Ritter

    Kommentar


      #3
      Es war möglich, die Brüste zu anfassen, aber sie hatte ihren BH anbehalten, sodass es nicht angenehm war. Man durfte kein Körperteil küssen, auch die Brüste nicht.

      Gruß Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X