Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanna aus der Tschechei - Luxusladies Geld verbrannt

Hanna gehört schon seit längerer Zeit zum Stammpersonal bei den LL in Sinsheim. Trotzdem habe ich keinen Bericht über sie gefunden. So musste ich mich mit der gebotenen Vorsicht auf den Inhalt ihrer Anzeige verlassen. Nach meiner Erfahrung kann man bei den LL nichts falsch machen. Also Anruf und Termin kurzfristig vereinbart.

Dass sie keine 29 mehr ist, hatte ich erwartet und auch ihre Fotos sind in die Jahre gekommen. Aber alles befindet sich noch im vertretbaren Rahmen. Ihr strammer Naturbusen kann sich, wie sich später herausstellte, sehen lassen. Ich unterbreitete ihr ungefragt meine Wünsche: kein Rammeln, sondern zärtlicher Gf6 mit ZK. Sie kassierte für 30 Minuten die üblichen 85 € + 20 € für ZK (das sind zusammen 3,50 €/Minute).

Beim Auftakt small talk erzählte sie, dass sie aus der Gegend von Prag kommt. Und als sie die Tschechen als Eishockey Weltmeister erwähnte, strahlten ihre Augen. Das war aber leider das einzige Mal. Danach beorderte sie mich aufs Bett. Beim Versuch, ihr körperlich näher zu kommen und die vereinbarten ZK auszutauschen, drehte sie den Kopf weg. Nach meinem Einwand, dafür bezahlt zu haben, gab es einige leichte Lippenberührungen und es kam tatsächlich noch eine Zungenspitze. Als ich ihr zwischen die Beine langte, reichte sie mir einen viel zu kleinen Gummihandschuh. Uff, das war mir neu. Dann eben lecken. Das ließ sie ohne die geringste Regung über sich ergehen. Da war bei mir endgültig die Luft raus und ich brach das grausame Schauspiel ab. Sie hatte dafür zwar kein Verständnis, war aus meiner Sicht aber auch nicht nötig.

Das war mein Erlebnis. Eine völlig emotionslose Frau, die für null Leistung 105 € kassiert hat. Andere Besucher hatten (und werden haben) bestimmt einen anderen Eindruck. Die Hausdame z. B. konnte das überhaupt nicht verstehen, weil sie über Hanna noch nie irgendwelche Beschwerden bekommen hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (30.05.2024)
Lädt...
X