Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susu

    Servus Männer,

    war gestern in Baden Baden unterwegs und nach dem Essen verspürte ich die Lust auf nen Besuch bei einer Thai. Da ich schon häufiger hier gelesen hatte das oft Bilderverarsche als Masche benutzt wird um die Männer zu Ködern bin ich da eher Skeptisch an die Sache rangegangen.

    habe mit Ihr geschrieben ging recht schnell über WhatsApp ( Sie spricht natürlich kein Deutsch bin mir sicher das war nicht Sie)

    100430 2 mal Spaß inkl. ZK (gehört bei mir einfach dazu bei GF6 steh ich drauf)

    Naja die Ernüchterung kam schnell.

    habe bei WhatsApp nach einem aktuellen Selfie gefragt. Mir wurde sogar ein Bild geschickt aber kein Selfie sondern eins auf dem das Gesicht der Dame zu erkennen ist was stark bearbeitet ist( damit hatte ich zwar gerechnet aber naja ab und an kann man ja Glück haben)

    dachte mir den Spaß gönne ich mir fahre mal vorbei war nur 5min entfernt und schau mal was abgeht. Siehe da, Die Bude sehr abgeranzt von Außen und drin sah ein wenig besser aus. Stand dann bei Ihr im Raum (hatte vorher per WhatsApp kommuniziert das ich kein Bock habe auf Bilder verarsche)

    Nun stand Sie da natürlich kein Meter Ähnlichkeit mit den Bildern und ich ihr mein Handy gezeigt und gefragt ob das Sie sein soll. Das beantwortete Sie mit ja. Schätze Sie auf 35-40 durch ihr gewandt konnte ich die Brüste nur hängend begutachten.

    Was soll ich sagen. Habe leicht gelacht Nein gesagt und wurde innerhalb von 5Sec aus dem Verrantzen „Etablissment“ gebeten.

    kurz weiter geschaut. Mir ist die Alisa aufgefallen und habe ihr geschrieben.

    selbes vorgehen wie oben beschrieben nur das ich nicht nochmal hingegangen bin nachdem die Adresse genannt wurde.




    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.04.2024, 08:30. Grund: Adresse erfragen
Lädt...
X