Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miruna FAKE-Bilder bezüglich Alter

die Dame verkauft sich als 20 Jahre alt, die Bilder zeigen Sie in diesem Alter.
    Vor Ort stellt sich heraus, sie ist ca. mind. 35 Jahre alt.
    Bin wieder gegangen, habe ihr gesagt, dass die -Bilder nicht ihrem jetzigen Alter entsprechen.

Zitat von Charlie2102 Beitrag anzeigen
    die Dame verkauft sich als 20 Jahre alt, die Bilder zeigen Sie in diesem Alter.
    Bei den Fotos mit Gesicht (Nr. 6 und 7) würde ich dir recht geben, bei den anderen Bildern bin ich mir unsicher.
    Zur weiteren Meinungsbildung:

Jasmin 2,5/5 Sterne Standard

Kommentar

Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, Miruna mal in Aschaffenburg zu besuchen.
      Aus dem Forum war mir schon bekannt, dass sie nicht mehr so jung und eher pummelig ist.

An einem Samstag nachmittag bin ich einfach bei ihr aufgelaufen und sie hatte Zeit für mich.
      Die bekannte Location ist schon ziemlich abgewrackt. Eine Dusche wurde mir nicht geboten.
      Ich habe 100 Euro für 45 Minuten ausgemacht. Extras kosten auch extra.

Sie war eher auf direkten BJ + GV aus, während ich erst mal Hautkontakt und Wärme suche.
      Das hat also nicht gut funktioniert. Keine Nähe, kein Lächeln, sondern pure Professionalität.
      Wir haben es dann irgendwann abgebrochen, da es nicht funktioniert hat.
      Den Schuss wollte ich mir auch lieber für etwas anderes aufheben.

Insgesamt ein schlechtes Erlebnis. Ihr Alter war für mich ok, aber ihre Körperstatur war schon deutlich stämmiger; dicke Beine und breiter Po; alles eher kräftig als weich. Ihre Brüste waren allerdings toll.

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...aylin-12413316

Die Bilder finden häufige Verwendung.

Kommentar

Lädt...
        X