Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jade* Ganz neu *
75172 Pforzheim
0152-19352804
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Ganz neu *
Ich bin Jade, 24 Jahre alt,ich will dir ein unvergessliches Erlebnis bieten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jade* Ganz neu * klare Empfehlung!!

Hallo zusammen,

Mich hat es heute zu Jade verschlagen.
    Die Hardfacts zuerst, Jade entspricht den Bildern bei Ladies.
    Die Location ist gut, gepflegt und sauber. Termin wurde von ihr eingehalten. Jade selbst wirkte auf mich auch sehr gepflegt, lieb, umgänglich war gut gelaunt und lustig (wir haben viel gelacht und hatten Spaß). Zeit wurde mehr als eingehalten. Getränke wurden in sehr ausreichender Auswahl angeboten von Wasser,Cola, bis zu Hard Stuff war alles da-habe so noch nicht erlebt. Sie spricht Deutsch, wenn man sie etwas fordert, sogar sehr gut. Englisch geht natürlich auch und für sie leichter..

Da in meinen letzten Berichten die Beschreibung des Service so dürftig war versuche ich es diesmal besser zu machen. Ja wir hatten Sex wild, verschmust, romantisch verschiedene Stellungen von Reiter über Missionar, Doggy, ZK, streicheln war alles dabei. Blasen/69/lecken kann ich nicht beurteilen da es sich einfach nicht ergeben hat.
    Ich war am Ende trotzdem mehr als befriedigt!

Beim sogenannten AST konnte ich während der Unterhaltung durchhören das viele Kunden wohl nur schreiben aber nicht kommen.
    Ich habe keine Ahnung warum, hoffentlich ändert sich das.

Massage kann ich nicht beurteilen da wir die ganze Zeit über mit wichtigerem „beschäftigt“ waren…
    Ich kann Jade auf jeden Fall empfehlen (Sie weiß was sie tut)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (18.11.2023), Angerfist (17.11.2023), Hightower (16.11.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...per-empfehlung

Kommentar

Ist doch relativ klar, bei Asiatinnen kommt es auf das Bauchgefühl an ob die Bilder und der Text in real passen könnten, da 98% der Anzeigen nicht der Realität entsprechen. Das haben sich die Asiatinnen / durch Ihre Kolleginnen selbst zu zuschreiben

Kommentar

Hubert50 (30.12.2023)

Sorry, eine ergänzende Frage hätte ich noch: Welche Preise ruft sie auf? Quickie für 50 Euro möglich zum reinen Druckabbau, was nimmt sie für 30, was für 60 Minuten. Da da mittlerweile doch einige Preisunterschiede zu lesen sind (30 Min. gehen mittlerweile von 70 bis 130 Euro), wäre eine Info für die Einordnung super!

Kommentar

Ja hatte ich vergessen lässt sich aber auch ganz einfach abfragen wenn man Jade anschreibt..

60/150
          45/100
          30/80
          20/50

Ob ein Quicke die richtige Wahl bei ihr ist weiß ich nicht, aber ich denke eher nein.

Unabhängig von Jade‘s Preisen:
          130 für 30min ist mir neu,70-100 ist das Preisgefüge das mir für 30min geläufig ist❓

Kommentar

Hab sie die Tage auch mal besucht und kann die guten Bewertungen leider nicht unterschreiben. Vielleicht lag es an der fortgeschrittenen Uhrzeit oder mangelnder "Chemie", das war aber leider gar nichts. Keine Erotik oder Illusion.
            Verständigung im Vorfeld in deutsch oder englisch eher schwierig, so kam es auch zum ersten Missverständnis bezüglich Termin.
            80430, Preis OK.
            Optisch wie die Bilder, Titten gut gemacht, Alter würde ich so Mitte 30 schätzen.
            Irgendwie vom Service alles ein Trauerspiel.
            Obwohl vorher extra gefragt und bejaht, Fingerspiele waren nicht möglich, es hat ihr immer weh getan. Mag sein, dass sie ausnahmsweise sehr empfindlich war, hätte man aber auch vorher sagen können. Zwischendurch musste sie am Handy wohl den nächsten Termin klar machen, da war meine Laune dann am Tiefpunkt.
            Irgendwie noch fertig geworden, beim Handjob und Blasen war sie recht engagiert. Schade, ich glaube sie ist ne Nette und macht das alles sonst besser. Hätte an dem Abend vielleicht besser früher Feierabend gemacht

Kommentar

Hubert50 (30.12.2023)
            Lädt...
            X