Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia aus Panama
Klosterstr. 4
88214 Ravensburg
bei Lia klingeln
0152-04535355
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 150 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
LIA aus PANAMA

Ich bin nicht nur sexy, sondern auch atemberaubend!
Mein heißer Körper und mein scharfer Blick
wird dich direkt richtig in Fahrt bringen.

Mit meinem umfangreichen Spitzenservice werde ich
Dich auf jeden Fall glücklich machen.
Ein berauschendes Erlebnis erwartet dich.

Ruf mich gleich an und mach
einen Termin bei mir.

0152-04535355
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia aus Panama - Empfehlung!

    Hallo Kollegen,

    ich möchte mit euch mit Erfahrung mit Lia teilen. Es sei aber dazu gesagt, das meine Erfahrung mit Lia sicher als subjektiv zu sehen ist, da jeder andere Erwartungen an eine Dame in diesem Gewerbe hat.

    Habe Lia im Vorfeld per SMS kontaktiert, leider keine Antwort bekommen, bin aber dann spontan zu ihr hin, geklingelt und sie war frei. Sie hat mich zwar gefragt, ob ich einen Termin hätte, habe ihr dann die SMS gezeigt - sie hat sich xmal entschuldigt.
    Die Teminabstimmung ist eigentlich auch das einzig negative was ich zu ihr sagen kann.

    Sie hat mich in einem supergeilen Netzsuite empfangen, die Figur/Person passt zu 95% zu den Bildern, sie ist vllt. 3-5 Jahre älter und hat etwas mehr Bauch als auf den Bildern. Sie sieht super sexy aus, ist unheimlich fest und griffig, da hängt nix. Vor allem ihre Brüste sind der Hammer!!! Geiler fester Arsch!!

    Den eigentlichen Akt will ich mal in Stichworten beschreiben:

    - 100430 ( + optional 504AV)
    - Dusche wurde davor und danach angeboten
    - Lia roch sehr gut, alles super sauber und hygenisch
    - Warmmachen und fummeln im Stehen
    - Durfte sie langsam aus ihrem Netzsuite befreien
    - Viel Körperküsse beidseitig, viel streicheln
    - Küssen auf den Mund kein Problem, aber kein ZK, das wollte ich nicht
    - Auf der Matraze dann weiter mit vielen Spielarten, 69, DT bis zum Würgen
    - EL und Eier-Massage
    - Sie setzt alles um was man möchte, geht absolut auf Kundenwünsche ein
    - Alles sehr entspannt mit viel Witz und lachen
    - Sie war so feucht, das sie kein Flutschi benötigt hat
    - Eigentlicher Akt zuerst in Missionar, da hat sie etwas gebremst, da ich zu groß und hinten am Muttermund angestoßen bin
    - Haben dann auf Doggy gewechselt, da ging dann die ganze Stange rein und durfte mich voll austoben bis zum finale
    - Langes auszucken, sie hat die Reiningung übernommen
    - Alles mit Schutz und Einhaltung jeglicher Vorschriften

    Alles in allem ein sehr schönes 1/2 Stündchen. Volle Empfehlung und 100% Wiederholung!!

    Wen ihr sie besucht, seit nett zu ihr und verwöhnt sie mit einer Rückenmassage :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (01.11.2023), D-Bo (31.10.2023), peter6 (31.10.2023), Gourmetreiter (31.10.2023), Angerfist (31.10.2023)

    #2
    Vielleicht noch eine Info zur Sprache?

    Sie sieht schon mega geil aus

    Kommentar


      #3
      "Eigentlicher Akt zuerst in Missionar, da hat sie etwas gebremst, da ich zu groß und hinten am Muttermund angestoßen bin"



      Sowas hab ich auch noch nicht gelesen. Naja, solang dem Mädel die Nudel nicht wieder aus dem Hals rauskommt ...

      Scharf sieht die kleine aber wirklich aus
      DlttEoaS ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ernst August (01.11.2023)

        #4
        @Prowler67: Musste beim Lesen des Berichts auch herzhaft lachen. Manche Typen übertreiben maßlos

        Kommentar


          #5
          Find ich nicht!

          Manche Männer sind Groß und eventuell auch gut bestückt. Und da die Dame nur 150cm misst, ist auch das Geschlechtsorgan kleiner.

          Einfach mal nachdenken

          Kommentar


            #6
            Ja richtig aber wenn er zu gross ist dann ist er auch in der Doggy zu gross weil man da noch tiefer rein kommt. Die Damen haben einen Blick dafür und beim BJ trennen sie schon ob was geht oder nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ernst August (02.11.2023)

              #7
              Habe die Dame auch diese Woche in Ravensburg besucht. Terminabstimmung über WhatsApp problemlos.
              30 min für 100 Euro gebucht.
              VZ ausreichend groß mit großem Bett und kompletter Wandverspiegelung rechts am Bett.
              Dusche über den Flur erreichbar, etwas alt, Duschvorhang und Badewanne, aber ausreichend.
              Die Fotos sind vielleicht nicht mehr brandaktuell, aber Sie sind absolut realistisch, man bekommt genau das was man sieht.
              Zurück im Zimmer stand Sie in einem Netzeinteiler vorm Bett und wir haben uns küssend näher kennen gelernt. Sie hat für meinen Geschmack eine tolle Figur, tolle Brüste mit sensiblen großen Nippel, schöner griffiger Hintern.
              Langsam habe ich Sie von dem überflüssigen Kleidungsstück befreit und habe mich hinter ihr angeschmiegt und meinen Steifen an Ihrem Po gerieben während ich ihren Hals küsste und beide Brüste und Nippel massierte.
              Sie wurde rattig und manöverierte mich aufs Bett, auf dem Rücken liegend rutschte Sie über mich und massierte mit Ihren Titten meinen Schwanz.... dazwischen steuerte sie mit Ihren Nippel meinen Mund an und ich tat, wie mir aufgetragen...parallel rieb Sie mit Ihrem Unterkörper an meiner Erektion.
              Anschließend begann Sie ein wunderschönes Blasekonzert, sehr gefühlvoll, variantenreich. Sie positionierte sich seitlich, so dass ich wunderbar vom Po aus ihre nasse Pussy massieren konnte.
              Weil ich noch zum Sex kommen wollte, musste ich bremsen und habe Sie Doggy genommen. Sie hat, wie ich auch, ständig den rechts zum Spiegel geschaut und es schien ihr hörbar zu gefallen, wie Sie so mit steigendem Tempo gestoßen wird. Es kam wie es kommen musste, und ich konnte gemütlich auszucken....
              Sie reinigte mich und es war noch Zeit für eine kurze Rückenmassage mit etwas Öl.
              Fazit:
              Sehr liebe Maus, schöne frauliche Figur, sehr bemüht, freundliches Wesen, lacht viel...
              Einzig, die Kommunikation ist dürftig, Deutsch und Englisch nur rudimentär, Spanisch und Italienisch kann Sie wohl, ich aber nicht....
              Man kann Sie auf jeden Fall empfehlen, das Geld ist gut angelegt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Megathron (03.11.2023), Angerfist (02.11.2023), Gourmetreiter (02.11.2023)

                #8
                Moin Moin,

                habe sie in FN besucht im relativen neuen laufhaus Agentur Viktoria.
                Hier haben die Damen ein eigenes Zimmer. Die Dusche und das WC sind im Flur. Termin über whats app ging ohne Probleme auf anfrage bezüglich gemeinsame dusche etc. bejahte sie.
                Bei Ankunft war ich erstaunt, da sie gut und geil aussieht, doch wie leider so oft hielten sie sich nicht an die Abmachung nahm die 150460 ...
                Nach der Dusche beheizten wir uns leicht im stehen, danach legte ich mich hin und sie führte ihr Programm ab, das ich hier öfter laß.
                Immer wieder erwähnte sie wie auf spanisch wie riesig mein Schwanz und mein Arsch ist und es nicht normal sei, dadurch bekam sie Probleme mir die winzigen Kondome zu überstülpen. Nach einigen schmerzen ^^ blaste sie und dadurch kam ich relativ schnell.
                Kurze Massage und ab in die 2. Runde.
                Hier beorderte ich sie sich hinzulegen und rammelte sie einfach so lange in diversen Stellungen, bis sie sagte sie will und kann nicht mehr ^^ .
                Also musste ich schlussendlich an mir selbst Hand anlegen ...

                Ach ja, geleckt zu werden mag sie offensichtlich nicht, bei 69 blockierte sie, ebenso beim sex blockierte sie mich so, dass ich nicht bis zum Anschlag stoßen konnte. Behauptet sie sei eng ... habe ernsthaft nichts gespürt beim sex!
                Sie selbst war sympathisch und wir hatten trotz Sprachbarriere spaß.

                Tja schlussendlich würde ich sie nicht empfehlen und von mir gibt es auch keine WH.
                Weil:
                1. Hielt sich nicht an die abmachung/ ihr set Card.
                2. Offensichtlich sehr abspritzt orientiert.
                3. Führt einfach ihr Programm durch.

                Kommentar

                Lädt...
                X