Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agatha - ein Sonnenschein

Agatha kommt aus Venezuela, der problemlose Kontakt über WhatsApp läuft auf Deutsch, aber nur mithilfe des Übersetzungsprogramms. Mit Spanisch kommt man bei ihr vor Ort, einer kleinen sauberen Studentenbude nahe der Mannheimer Uni, besser weiter. Sie nimmt 100430 und 150460, keine Aufpreise bekannt - jedenfalls nicht für die für mich wichtigen ZK.

Sie sieht original aus wie auf den Fotos. Besonders das Lächeln und die strahlenden Augen haben es mir angetan. Sie ist sehr lieb und lacht gerne, ganz natürlich, summt zu den Coldplay-Songs aus dem Smartphone.

Sie besteht beim Gast auf einer Dusche, sehr gut! Dann auf die Matratze, mit schönen ZK, Körpererkundungen ohne Berührungsängste oder Zickerei. Danach ist Lecken angesagt, was sie wie ich sehr genießt und so feucht wird, dass wir später auf Flutschi verzichten können.

Dermaßen angeschärft, bekomme ich den Conti drauf und ab in die Missio. Nach dem Sex darf ich in Ruhe runterkommen, sie ist total entspannt als hätten wir alle Zeit der Welt und nicht nur 30min. Zum Abschluss noch eine Dusche, dann heißt‘s Adios! Schade, dass wir kaum sprechen konnten, sonst würde ich nochmal kommen, bevor sie am Montag nach Fulda aufbricht.
    Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (09.05.2024), Lust_auf_Lust (15.02.2024), robinho (14.10.2023), zuma38 (25.08.2023), Marc777 (14.08.2023), Willysy (13.08.2023), bueno-cabron (13.08.2023), Freier1 (12.08.2023), Meenzer42 (12.08.2023), boersen (12.08.2023), bulla (11.08.2023), Decius77 (11.08.2023), Bingo-bango (11.08.2023), Hightower (11.08.2023)

Schade, hatte sie auch auf dem Schirm aber kann erst ab Montag.

Aber ich weiß das sie immer wieder in Mannheim ist. Also warten angesagt...

Danke für deinen Bericht. Sie bietet ihren Service komplett für das Geld an. Man muss also keine Extras zahlen, was mich erstmal gewundert hat. Aber nach deinem Bericht, werde ich sie besuchen gehen.

Guuuuude

Kommentar

zuma38 (25.08.2023), G. Org (12.08.2023)

Weisst du ob sie Strapse hat, habe sie schon auf meiner Liste und besuche sie sobald ich wieder in Mannheim bin.

Kommentar

Zitat von zuma38 Beitrag anzeigen
        Weisst du ob sie Strapse hat, habe sie schon auf meiner Liste und besuche sie sobald ich wieder in Mannheim bin.
        Habe ich nicht gesehen und auch nicht gefragt - aber ihre Fotos gehen ja in die Richtung, wenngleich ohne Strapse.
        Kentucky schreit ficken.

Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Danke dir für die schnelle Antwort.

Gruss zuma38

Kommentar

Zitat von zuma38 Beitrag anzeigen
            Weisst du ob sie Strapse hat
            Bringe einfach welche mit, die Kosten ja nicht die Welt
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hubert50 (25.08.2023), G. Org (24.08.2023), Bingo-bango (24.08.2023)

Kann ich machen, da würde sie sich bestimmt drüber freuen.
              Gute Idee

Kommentar

spricht sie denn gut englisch oder auch nur rudimentär?

Kommentar

Zitat von Talon Beitrag anzeigen
                  spricht sie denn gut englisch oder auch nur rudimentär?
                  Ist jetzt schon eine Weile her, ich meine, sie spricht nur das Nötigste auf Englisch

Kentucky schreit ficken.

Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Talon (14.10.2023)

Hallo Zusammen,

ich war die Tage bei Agatha in MA. Terminvereinbarung per WA war kein Problem. Sie bietet 100430 und 150460 AV inkl., parken war kein Problem und das Zimmer ist in Ordnung. Dusche wurde angeboten, Duschbad Fehlanzeige. Zurück im Zimmer wartete Agatha bereits auf dem Bett. Das Bettlaken war dreckig und ich habe den Eindruck, dass wir alle auf dem gleichen liegen. Wir fingen uns dann an zu streicheln und sie zog das schwarze Dessous aus. Die Bilder passen und sie ist leicht kurvig - Latina eben. Irgendwie sprang der Funken nicht über. Sie wirkte total lustlos und zeige auch überhaupt keine Initiative oder Reaktion. Normalerweise werde ich echt schnell spitz - hier Fehlanzeige. Man darf sie über all anfassen und streicheln, es wird aber nie heiß, da sie keine Reaktion zeigt und von sich aus nichts macht. Sie zog dann über den schlaffen Freund ein Kondom und fing an zu Blasen. Das war vielleicht das Highlight. Danach in Missio genommen, Orgasmus aufgrund der Umstände eher schlecht. Dann hat sie mich noch 25 min massiert bzw. gestreichelt - nicht die Spur von heiß. Dann war es Gott sei Dank vorbei. Von mir keine Empfehlung. Performance schwach, Bettlaken dreckig, 150€ verbrannt.

Kommentar

bueno-cabron (12.05.2024), Lust_auf_Lust (15.02.2024)

Schade tolle Optik und direkt vor meiner Haustür, dann erübrigt sich die Frage nach der Sprache auch...

Kommentar

Hier gibt es noch weitere Berichte über Agatha.....
                        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Gerade wieder in Mannheim, neue Nummer: 0162-7629778

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...gatha-12261780
                          Ich putze hier nur.

Kommentar

Boah, ich kann mich also noch nicht zur Ruhe setzen

Kommentar

Lädt...
                            X