Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikita bei Graf-Discret

Ich hab heute Nikita bei Graf besucht. ( 80 / 30 ). Im Gegensatz zu den allgemein vielen Fotoshop Bildern ist sie in Original wie auf den Bildern. Sie hat einen süssen Arsch, steh ich total drauf, und wunderschöne Titten. Beim antasten im stehen gab es beim Küssen leicht die Zunge. Sie ist eine ganz zärtliche. Wie sie meinen kleinen und die Balls gestreichelt hat, traumhaft. In 69 er hab ich ihren tollen Blowjob und leckere Muschi genießen können. Nach dem Nümmerchen noch gekuschelt und bisschen unterhalten. Ihr englisch ist nicht so, dafür das kuscheln mit ihr super. WHF 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (19.07.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (18.07.2023), DerNeuling (18.07.2023)

Hübsch ist sie ja, aber Englisch nicht so, heißt Deutsch gar nicht? Also keine Kommunikation?

Kommentar

Mit Handy kommt man schon klar und etwas Russisch kann man ja lernen.
      Ab und zu kommt das dort vor.
      Kann man aber vor Ort schon regeln oder auch wieder gegen.
      Dort nimmt man das gelassen.
      Zufrieden ist dem Haus wichtig.
      Auch bei Kritik.
      😎

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (19.07.2023)

Bei Graf können die wenigsten Mädels Deutsch. Nikita versteht einen schon auf Englisch und antwortet auch. Mit ihr über Gott und die Welt unterhalten denke ich wird schwierig. Dafür ist sie eine ganz liebe Kuschelmaus, das ist mir viel mehr wert..

Kommentar

Lädt...
        X