Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daisy *NEU*

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daisy *NEU*
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
App. 3
Zur Homepage
0152-15125240
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Sexy Kurven erwarten Dich.

Schau Dir meine Kurven an, stell Dir meine Hände darauf vor.
Wie Du mich auf Deine Mitte ziehst und wir RICHTIG Spaß haben!

Mein Service ist umfangreich und lustvoll.

Warte nicht länger, ruf mich einfach an und sicher Dir ein Date mit mir…
Ich spüre schon die leichte F*uchte zw. meinen Beinen,
meine L*ppen schwellen bei dem Gedanken an Dich an.

0152-15125240

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daisy *NEU*

Gestern kurzfristig entschlossen Daisy zu testen.
    Besucht in VS zwar kleines aber sauberes tolles Zimmer.
    Preis 150460, vorab es war ein extrem geiles und tolles Date, eine positive Überraschung pur.
    Dusche wurde davor und danach angeboten und vorab es wurde nie auf die Uhr geschaut, kam nie Hektik auf.
    Mega gefühlvolle und geile und ausgiebig lange ZK, zärtliches streichen und stimulieren der Intimzonen erst im stehen, dann Verlagerung auf das Bett.
    Zuerst wollte ich Sie lecken, was Sie merklich genoss und Ihre Brustwarzen schön steif werden lies, Sie hat tolle und eigentlich recht lange, große Brustwaren, trotz kleinerer Brüste ( schätzungsweise Körbchengröße B ). Sie begann richtig nass zu werden und stöhnte leise, nicht aufdringlich oder gar gekünstelt, schien es zu genießen. Irgendwann zuckte Sie und drückt sanft den Kopf immer weg und zog Ihn dann wieder zu sich hin. Dann kurze widmete Sie sich meiner doch nun schon recht angeschwollenen Latte. Sie zog ein Kondom über den Bengel und begann sehr, sehr gefühlvoll und variantenreich zu blasen, nicht fest sehr angenehm und man merkt das Sie Ihr Mundwerk richtig dosiert einzusetzen weiss, dann immer kurz vorm Punkt hielt Sie inne, damit man nicht kam und es länger geht. Nach gefühlt einer Ewigkeit, lächelte Sie und meinte dass Sie jetzt richtig Lust hat gevögelt zu werden. Sie setzte sich langsam und sehr gefühlvoll auf meinen Penis und begann Ihn langsam und immer von sich aus tiefer zu werden, dann drehte Sie sich ohne anzuhalten immer weiter um, bis es Revers Cowboy weiter ging, auch hier sehr gefühlvoll und vor allem tief. Dann forderte Sie mich auf Sie Doggy zu nehmen, Sie kniete auf dem Bett, ich davorstehend und dann ging Sie richtig ab, Irgendwann meinet Sie nur noch schneller und tiefer, bis ich dann einen Megaorgasmus bekam, ich wollte schon langsam auszucken, da meinte Sie nicht anhalten, weiter und und begann extrem mit den Hüften zu kreisen, irgendwann schrei Sie auf und hatte scheinbar ebenfalls einen Orgasmus. Sie lies sich dann aufs Bett fallen und wir lagen eng umschlugen , küssend dann noch auf dem Bett.
    Es gab dann noch eine tolle und eine Massage dies sich auch Massage nennen darf. Danach noch eine Dusche, etwas Smalltalk und mit mehreren ZK in den regen verabschiedet.
    Wiederholung : ja , definitiv zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (03.09.2023), DerHesse (18.05.2023), RS2 (18.05.2023), Hubert50 (17.05.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (17.05.2023), Spitzbu (17.05.2023), Gast597 (17.05.2023), sexsüchtiger (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023)

Wow, genauso sollte es sein!

Kommentar

Im November 2021 war ich bei Daisy gewesen. Kann das bestätigen, was Du geschrieben hast. Sie ist mir lange in Erinnerung geblieben, Focus auf den Kunden, kein Zeitdruck, kein Handy, ein Traum in Schocklade. Leider haben sich unsere Wege nicht mehr gekreuzt, hatte damals schon einen längeren Anfahrtsweg, der sich aber vollumfänglich gelohnt hatte.

Kommentar

Lädt...
      X