Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn, Stuttgarter Str. 11 Julia

Ein echter Leckerbissen. Küsst zwar nicht, aber sonst feinste Erotik, sieht real nochmal besser aus als auf den Pics. Schöne große feste Titten, gepflegter Body und v.a. sehr angenehmes Wesen. Zum Verlieben.
    Kann ich an alle empfehlen, die auf Zungenküsse verzichten können.
    Genaue Adresse auf www.mona-stern.de
    :):):)

HN-Stuttgarterstr.11 (Mona Stern-Relex )

Hallo Kameraden !

Ich kann Visas nur zustimmen ,die Stuttgarter str. 11 ist eine wirklich gute Adresse !

Das Problem ist nur, das das Gebäude ziemlich Übel aussieht und man
    meinen könnte,das es eine Aids-Burg ist.
    Das war zumindest mein erster Eindruck, als ich vor ungefähr 3 Jahren
    das erste Mal dort war. Im EG befindet sich eine rumänische Spielhölle ,nebenan eine ewig Baustelle. Alles wirkt ziemlich Out und Abgefackt . Die Zimmer von Mona Stern-Relex hätten auch dringent eine Renovierung nötig. Aber was denn Service betrifft, ist es so ziemlich
    das beste was es in HN gibt.
    Ich verstehe es auch nicht ,aber es gibt viele Frau die bei Mona arbeiten, die auch immer regelmäßig wieder kommen. Ich glaube das das seinen guten Grund haben wird.:)

Ich glaube man sollte sich nicht vom Gebäude abschrecken lassen,
    der Service bei Mona ist sehr gut und ich wünsche mir das es auch so bleibt !

MfG.
    Bang Johansen

Kommentar

Ich finds nicht mal so schlimm, in Berlin, wo ich meist verkehre, sind selbst Exklusivschuppen in Extrem-Absteigen untergebracht, aber in Stadtteilen die nicht mit unseren vergleichbar sind :D

Der Eingang ist ok, alles etwas alt und morsch, aber die Zimmer sind sehr sauber. Ich geh da zum Poppen hin und doch hat alles seinen Charme. Noch nie abgezockt worden, Preise top, Service klasse und v.a. kommen alle regelmäßig wieder so dass man gut planen kann.

Bang und ich halten den Mädels die Treue :cool:

Kommentar

Zitat von Visas Beitrag anzeigen
        Bang und ich halten den Mädels die Treue :cool:
        .... und wenn ich mal in der Gegend um HN bin werde ich auf Eure Empfehlung zurückkommen :) Anders

Kommentar

Bestätigung!

Die Vorredner kann ich nur bestätigen auch wenn ich die besprochene Dame nicht kenne. Das Ambiente ist von außen wirklich mit das schäbigste aber was soll´s: willst Du Hochglanz und schlechten Service oder gehst Du auch mal in was "verruchtes"?

Ich kenne dort u.a. dieses Highlight der Szene: http://www.sexyalexa.de/kontakt.htm
          Das ist die linke Hausseite! Alexa ist eine wunderschöne Tschechin (?) mit Modellfigur, hervorragenden Französischkenntnissen. Küssen kann sie wunderbar. Doch seid lieb zu ihr, denn Sie kann auch anders! Sie bietet am liebsten Girlfriendsex doch kann auch dominant sein! Ich jedenfalls habe mich in ihre Art total verschossen. Immer wieder gerne!

Rechts ist in letzter Zeit viel Wechsel und ab und zu auch ein Reinfall wie ich hier schon las. Also aufpassen und gut vorsondieren!
          ;) Let´s do it

Kommentar

Lädt...
          X