Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina - Blowjob Expertin - keine Empfehlung

    WhatsApp: 0163-1127196

    Ich bin fast immer erreichbar für meine Männer. Ich stehe dir gerne auch für längere Dates zur Verfügung.
    Ich biete dir einen Service der für dich unvergesslich sein wird. Ich bin ziemlich vielfältig verführerisch, unterwürfig aber auch gerne mal dominant.
    Du kannst dich bei mir schön zurücklegen und genießen.
    Gerne auch mal Party.
    Ich bin für also vieles offen und sehr experimentierfreudig.
    Ich bin für dich besuchbar.
    Hotelbesuche sind auch möglich.
    Ich freue mich auf dich.
    Hello,
    ich war bei Selina, in Karlsruhe Karlstr. 79. weil ich die Bilder nicht schlecht fand. Schreiben per WhatsApp war ganz nett. Aber vor Ort dann sah sie den Bildern nicht mal ähnlich. Eher speckig aber nett. Aber die Fotos passen gar nicht. Aber dennoch gebucht 50430, um etwas Druck abzulassen. Angefangen hat das Ganze mit Blowjob, der war nicht gut. Lustlosigkeit pur! Okay dacht ich mir, dann lass mich halt mal ran, dann wird's vielleicht besser. Aber das war dann auch nur noch blöd, hat das Gesicht verzogen. Und nach 10 min (hab auf Uhr geschaut), kamen schon die ersten Kommentare, dass ich mal fertig machen soll. Wollte dann, dass sie sich umdreht. Aber dann kamm von ihr immer nur, nein, das geht nicht mehr - mit 50 bekommst du nur einen Quicky. Andere bei ihr wären schon nach 5 min gekommen, mit mir würde etwas nicht stimmen. Dann hab ich erklärt, dass wir uns auf 30 min geeinigt hatten und ich das gehabe dumm finde. Daraufhin wusste sie nicht was sie machen soll. Also bat ich zum Blasen und Handjob - und das war auch nur eine Qual schlechthin. Einfach nur gelangweilt geschaut. Dauernd gemeint, das funktioniert nicht... Ja wie denn auch wenn man an so ne dumme Nuss gerät! Nicht zum Schuss gekommen --> WHF 0%
Lädt...
X