Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wichtige Info für alle Freier!!

Hallo zusammnen!
    Mir wurde aufgetragen, Euch das mitzuteilen:

Nach Möglichkeit sollte keiner in einen Erfahrungsbericht etwas über Beträge, Dauer oder geleistete Extras schreiben. In einem Besispiel hat ein Kunde über ein Mädchen geschrieben, dass er für 50€ Küssen inklusive hatte. Dies führt anscheinend des Öfteren dazu, dass Mädchen Ihre Agenturen verlieren, da Sie deren Preise untergraben und die Konkurrenz kaputt machen. Ausserdem haben auch einige Mädchen Freunde oder Männer, die sich dann auch fragen, warum Ihre Frau kostenlos Fremde küsst, was mit Beziehungsbetrug zu vergleichen ist.
    Ausserdem sind in einigen Städten bestimmte Extraleistungen verboten, um Seuchen besser unterdrücken zu können. Sollte in einem Bericht auftauchen, dass ein solcher Service trotzdem geleistet wurde, kann das saftige Geldstrafen nach sich ziehen.

Wenn Ihr also mit dem Preis oder den Extraleistungen, die Ihr vielleicht einfach so bekommen habt, prahlt, gefährdet Ihr Job und Beziehung des Mädchens, also bitte achtet darauf, was Ihr schreibt!

Das stammt alles nicht von mir, sondern von einem Mädchen. Ob sich die Vorderung praktisch so einfach durchführen lässt, weiß ich nicht, hoffe es jedoch auch, da ich diese Seite von Erfahrungsberichten, über die ich vorher nie nachgedacht hatte, erschreckend finde.

Danke für Euer Verständnis!

Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    Nach Möglichkeit sollte keiner in einen Erfahrungsbericht etwas über Beträge, Dauer oder geleistete Extras schreiben.
    Bin eh dafür, dass ganze Forum dicht zu machen.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kommentar

Mir wurde aufgetragen, Euch das mitzuteilen:
      Und was ist deine Meinung?:(

Das stammt alles nicht von mir, sondern von einem Mädchen. Ob sich die Vorderung praktisch so einfach durchführen lässt, weiß ich nicht, hoffe es jedoch auch, da ich diese Seite von Erfahrungsberichten, über die ich vorher nie nachgedacht hatte, erschreckend finde.
      Was nun, deine Meinung oder die des Mädchens?:o

Ein Tipp: Als neuer user führt man sich meiner Meinung nach erst sanft, gefühlvoll, nach Verständnis heichend mit einer gewissen Höflichkeit ein, bevor man an die vorderen Renommee-Inhaber Forderungen stellt.:rolleyes:

Kommentar

Genau

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Bin eh dafür, dass ganze Forum dicht zu machen.
        :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
        Genau,und wen hier im Forum interessieren denn überhaupt
        Preise,Service usw.tststs-wo sind wir denn!!!

Kommentar

Also wisst Ihr, so ganz fair find ich dass jetzt nich..

Ich wurde gebeten, Euch das mitzuteilen, weil es einfach ein Aspekt ist, der für die Mädchen nich ganz ungefährlich ist, an den ich z. B. aber nie gedacht hatte.
          Da meine Meinung aber eigentlich genauso ausfällt wie Eure, nämlich, dass mans dann irgendwann ganz lassen kann, wenn man keine nützlichen Infos schreiben soll, hab ich die nich explizit reingeschrieben. Und ich stelle auch keine Forderungen, ich teile nur mit.

Da man das Forum wirklich dicht machen kann, wenn man nur noch sagen soll:
          Zu der kannste gehen oder nich, dass ist mir auch klar, aber man kann ja beim Schreiben ein klein wenig darauf achten, was das eventuell bei den Männern/Agenturen der Mädchen bewirkt.
          Wenn ein Mädchen echt gut ist und wegen meinem Bericht nich mehr in meine Stadt kommt, dann ist das doch auch für mich nachteilhaft.. Ausserdem glaub ich nicht, dass es jedem komplett egal ist, ob man den Mädels schadet oder nich.

Zu meiner Vorstellung:
          Ich bin hauptsächlich in Heilbronn unterwegs. Erfahrungsberichte hab ich bereits in nem anderen Forum, dass diesem sehr ähnlich ist, gepostet unter selbem Namen. Ich hab mich hier nur angemeldet, weil ich dem Mädchen nen gefallen tun wollte und wollte, dass die Mitteilung auch viele lesen und den gefallen hab ich ihr nur getan, weil ich die Situation verstehe und gemerkt hab, dass das nich ganz so harmlos ist mit den Erfahrungsberichten. Aber darauf reagieren wird eh jeder, wie er es für richtig hält. Also wünsch ich allen viel Spaß und schließe das Thema (zumindest für mich) auch wieder.

Frohes Vögeln, Fox.

Kommentar

Also wisst Ihr, so ganz fair find ich dass jetzt nich..

Ich wurde gebeten, Euch das mitzuteilen, weil es einfach ein Aspekt ist, der für die Mädchen nich ganz ungefährlich ist, an den ich z. B. aber nie gedacht hatte.
            Frohes Vögeln, Fox.
            Hallo "Neuer"!

Zum Ersten: Die Mods sagen, was wir dürfen oder nicht!

Zum Zweiten: Wenn das Mädel die Preise ihrer Mitanbieterinnen, wohlmöglich im selben Laden, kaputt macht, dann sollte sie sich schämen (kenne sonen Fall)!

Zum Dritten: Wenn ich als Freier so dähmlich bin, solche "Extras" mitzuteilen, weil ich sie bekomme, weil ich, ich bin! Dumm gelaufen!

Zum Vierten und Letzten: Bekomme ich "Extras", dann sag´ich hier: "Bei Sympathie ist vieles möglich!

Gruß Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
              Hallo "Neuer"!

Zum Ersten: Die Mods sagen, was wir dürfen oder nicht!

Gruß Sandro

Das ist ja ganz was Neues :cool:

Kommentar

*muhahahaha*selten so ein dämlichen thread gelesen.leute,lasst euch nicht indoktrinieren!
                Zuletzt geändert von lacitu; 08.01.2008, 00:20.

Kommentar

@Sandro:

Zum Ersten:
                  Es geht hier nicht um Forenregeln, sondern um Moral.. Ausserdem ist es wie schon gesagt, keine Forderung oder Anweisung, sondern eine Mitteilung, die hoffentlich zum Denken anregt.

Zum Zweiten:
                  In dem Beispiel war es nicht die Absicht des Mädchens. Sie "war geil" und hat einen geküsst und der hats dann aber an die große Glocke gehängt und dann war Ihr Laden sauer..

Zum Dritten und Vierten: GENAU DAS MEINT DIE MITTEILUNG!!!

Danke für die Klarstellung, Fox.

@lacitu:
                  Wie gesagt, es geht nicht um eine Doktrin (siehe: zum Ersten..), sondern, wenn man es so will, um eine Bitte, die wohl das ganze Gewerbe stellt.

Kommentar

@Sandro:

Zum Ersten:
                    Es geht hier nicht um Forenregeln, sondern um Moral.. Ausserdem ist es wie schon gesagt, keine Forderung oder Anweisung, sondern eine Mitteilung, die hoffentlich zum Denken anregt.

Zum Zweiten:
                    In dem Beispiel war es nicht die Absicht des Mädchens. Sie "war geil" und hat einen geküsst und der hats dann aber an die große Glocke gehängt und dann war Ihr Laden sauer..

Zum Dritten und Vierten: GENAU DAS MEINT DIE MITTEILUNG!!!

Danke für die Klarstellung, Fox.

@lacitu:
                    Wie gesagt, es geht nicht um eine Doktrin (siehe: zum Ersten..), sondern, wenn man es so will, um eine Bitte, die wohl das ganze Gewerbe stellt.

Denke mal, Du drückst Dich einfach nur mal unglücklich aus.
                    Erst mal ein komischer Laden, der über einen positiven wenn auch zu öffentlichen Bericht sauer ist. Die Setcards der Ladies sind doch ausschlaggebend, von wegen Preis; Leistung, Sympathie wieder ne andere Sache.

Ansonsten empfinde ich es als dumm und vor allem unproduktiv wenn man(n) eine Vergünstigung an die große Glocke hängt, ist für das Mädel blöd, warum der und ich nicht? Na ja, birgt halt Ärger, bei aller Berichterei, kann man auch mal was offenlassen.

Gruß Rowdy

PS. Da sind mir die Mädels ohne "Speisekarte" lieber, da gibts die Probleme nämlich nicht. Hab ich schon immer gehaßt: Was willsten buchen, das, dies , jenes und weiter kann sich nix entwickeln, oder mitten drin, das kostet aber usw., super antörnend

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                      ..... mitten drin, das kostet aber usw., super antörnend............
                      schon mal passiert, hat mich total angetörnt. Mit dem Ergebnis ich umgehend gegangen und nicht gekommen bin:o

@Fox_Hn,

da ist mit Verlaub ein FickForum, und ich hoffe das es bleibt wie es ist. Und in einem Forum bleibt es nun mal nicht aus, das Erfahrungsaustausch betrieben wird. Da werden nun mal Sachen breit getreten und getratscht, wie bei Gretchen im Milchladen. :rolleyes::eek::rolleyes:

Gruß Bastian

Kommentar

Lieber Fox HN. Ich fand Deinen Eintrag sehr wichtig und möchte Dich bestärken!

Es geht um Niveau und Diskretion! Teilweise sind die Antworten auf Deinen Beitrag leider unter der Gürtellinie. :mad:

Ich werde mich hüten Details zu posten!

Doch das Forum zu schliessen halte ich für falsch. Die eine oder andere Anregung bekommt mann doch gerne.
                        ;) Let´s do it

Kommentar

"Wichtige" Info ????

Euer hochwohlgeborene Majestät und Verfechter für das schließen dieses Forums .

Untertänigst um Verzeihung bittend muss ich doch gestehen, das die Forderung - wegen hirnlosem dahingeschreibsel eines Einzelnen - zur Schließung dieses Forums noch hirnloser zu sein scheint als der Schreiber vor Ihm geschribselt zu haben seinen Hirnschmalz zum besten zu geben.

Ein Schelm wer sich dabei zu weilen in der LAge zu versehen meint - sich um jene Annehmlichkeiten zu bringen - zumal man diese hier selbst zum besten gibt.

Dieser jener muss nur mit Du...heit geschlagen sein -

euer hochwohlgeboren - eine Farce diese Berichterstattung ist:confused:

Kommentar

Ja klar, ist Okay:D

Bin auch für zumachen!

Kommentar

@ Ulfh

Mit wem sprichts Du eigentlich.

Falls Du mich meinst, dann schau Dir mal die Farbe meines Posts an. Blau steht in diesem Forum für "Achtung Ironie, nicht ernst gemeint". Diese Unkenntnis ist selbstredend verzeihbar.

Aber selbst wenns unbedacht in schwarz geschrieben stünde, würde jeder Depp erkannt haben das..................................... ach was solls. :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                              X