Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: china massage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi, ich war gestern mal wieder in der Wolfartsweirer Str. in KA. Diesmal war nur Sophia da, eine junge, sehr hübsche und schlanke Chinesin. Gehört wohl zur Stammbesetzung. Kann Englisch, daher schnell alles geklärt. Entscheidung 1 Std. Body to Body Massage mit happy end oder 30 Min. all incl. jeweils für 100 Euro fiel zugunsten des letzteren aus. Hatte einfach Lust, die Süße komplett zu vernaschen. Nach der Dusche wartete sie schon im Zimmer auf mich im Evakostüm. zärtliches kuscheln und zaghafte Zungenküsse im Stehen. Nach 5 Minuten bedeutete sie mir, ich solle es mir auf dem Bettchen bequem machen. Mit zärtlichen Körperküssen arbeitete sie sich nach unten und verwöhnte mich und meinen Luststab einschließlich der Glocken mit einem unglaublichen, gefühlvollen BJ. Ich hörte schnell die Englein singen und musste abbrechen, sonst wären die Englein mit einer Spermadusche genäßt worden. Jetzt war sie dran und ich revanchierte mich ebenfalls mit französischen Spielchen. Ihre Mumu war schön blank rasiert und super frisch und lecker. Oh Mann, wie ich das liebe!. Sanftes Stöhnen signalisierte, dass es ihr ebenfalls angenehm war. Gespielt oder nicht, egal, es war schön. Dann fragte sie nach Sex. Jaaaa! Lieder konnte ich aufgrund einer Formschwäche in der Mission es nicht zu Ende bringen. Nach einigem Probieren, wobei sie die Beine ganz weit nach hinten streckte und sich so mir atemberaubend präsentierte, brach ich ab und bat sie, es mit einem BJ und HJ zu Ende zu bringen. Was sie auch gerne und gefühlvoll tat. Mann war das ein geiles Gefühl! Es war noch Zeit für eine schöne Rückenmassage. 30 Minuten wurden absolut korrekt eingehalten. Also Fazit: Sophia ist nicht so die leidenschaftliche wie Lisa, eher lieb und zurückhaltend, aber auf jeden Fall eine Sünde wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Badener79 (20.04.2023)
    Lädt...
    X