Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa

Hallo Leute
    war gestern in Mannheim vorher Tel.alles abgeklärt wurde bestätigt es sind 4 Frauen da.
    Als ich an der Adresse ankam öffnete mir eine nette Dame die Türe und führte mich in eines der Zimmer,ich ließ mir die Damen zeigen und da kam Lulu eine nette junge Frau für die ich mich entschieden habe.
    Es war sehr schöner gf6 mit allem was dazu gehört ich sehr positiv überrascht es hat richtig Spaß gemacht.
    Die Massage dazwischen war auch wirklich gut und es wurde alles eingehalten 1 Stunde gebucht 2xsex und Massage keine Hektik alles supi kann ich nur empfehlen!
    Also viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (31.08.2022), bulla (31.08.2022), Gast597 (31.08.2022)

Die Lulu in MA Vogelstang? Da wollte ich gestern auch hin. War bei mir leider nichts mit ficken, siehe meinen Bericht im Forum ein paar Zeilen tiefer.

Zu welcher Tageszeit warst du dort? Eventuell muss ich es nochmal zu einer "stoßfreieren" Zeit versuchen, denn das Bild von ihr habe ich auch geschickt bekommen, heiß die kleine.

Wie sind die Tarife?
    Kannst du den Rest von ihr beschreiben, das geschickte Bild zeigt nur ein hübsches Gesicht und Tshirt?

Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Hi
      ich war gegen 15 Uhr da und die Bilder stimmen zwar nicht 100%
      aber ganz OK schlank sauber hübsches Gesicht alles in allem ganz OK Tarife 150 aber wie schon beschrieben das war es wert
      Ich bin bei Asiatinnen schon oft wieder gegangen weil nichts gepasst hat es war wirklich OK
      Hoffe konnte dir helfen kannst ja berichten by

Kommentar

derAbgezockte (31.08.2022)

Danke für die Info.

Dann versuche ichs nochmal, habe demmnächst frei und werde eine frühere Uhrzeit wählen.
        Die kleine sieht echt zum anbeißen aus und ich muss sie unbedingt aufspießen.

Hatte sonst nie Probleme in den asiatischen Massagesalons bis auf dieses eine Mal wo ich mir dachte jetzt platzt mir aber die Hutschnur.
        Nur mit den Einzelinseratinnen gabs bisher Probleme, die zB. in einem Appartementkomplex angemietet sind und zentral vom Triadenpimp organisiert werden... entweder sinds dann Schabracken oder sonstige Servicefails.

Grüße

Kommentar

Hab's geschafft, war dort im Kellerasiabunker.

Termin mit Händen und Füßen per WA insistiert, pünktlich eingetreten in die Bude, Schweißperlen auf der Stirn obs auch wirklich was wird...

Kellergeschoss, karg aber funktional eingerichtet, Dusche sauber, Zimmer sauber.

Lulu, 30Jahre, 1 Kind (Vorgriff: angenehmer AST wenn auch mit sprachlichen Hürden aber der translator rockt), hübsch aber klein und kaum Brüste dafür geile Bratwurstnippel, tolle Lippen und ein charmantes Wesen.

Tarif 100/30 150/60, blasen ficken massieren, Standard, hab die Stunde gewählt und ab in die Dusche.

Was soll ich sagen, der Service ist absolut sehr sehr gut, guter Sex, mal hart mal zart, alle erdenklichen Stellungen, nimmt ihn tief ohne zu murren.

Massage kann sich sehen lassen, ich mags eher kräftig, keine Beanstandung.

Nach der 2. Explosion geduscht und wie oben schon erwähnt angenehmer AST mit der kleinen und Begutachtung der anderen beiden Girls, Sasa und Mia.
          Ich werde die zwei anderen auch noch durchnudeln müssen, denn sie sehen echt geil aus, schätze sie auch nicht älter als 30. Nächste Woche wird teuer.

Empfehlung 09/10 für Asialiebhaber, 10/10 gibts wenn die beiden anderen steil gehen.

(seid nett zu Lulu oder ich komm euch holen)

Grüße

Kommentar

Funcore (02.09.2022), JanoLeprechaun (02.09.2022), Gast597 (01.09.2022), Angerfist (01.09.2022)

Ähmmm ... wo genau ist der Kellerasiabunker / Massagesalon?
            Thanx!

Kommentar

Zitat von HeartLove Beitrag anzeigen
              Ähmmm ... wo genau ist der Kellerasiabunker / Massagesalon?
              Thanx!
              Per WA einen Termin machen und du bekommst die Adresse zugesandt.
              Nachdem ich die Chefin dort auf meine schlechte Erfahrung angesprochen habe meinte sie dass das mit der "Laufkundschaft" ohne Termin reduziert werden soll weils nur noch chaotisch ist.

Grüße

Kommentar

Zitat von derAbgezockte Beitrag anzeigen

Per WA einen Termin machen und du bekommst die Adresse zugesandt.
                Nachdem ich die Chefin dort auf meine schlechte Erfahrung angesprochen habe meinte sie dass das mit der "Laufkundschaft" ohne Termin reduziert werden soll weils nur noch chaotisch ist.

Grüße
                Alles gut. Wollte nur wissen in welcher Stadt ...

Kommentar

Lädt...
                X