Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ania und Katja

    Das Wochenende vor der Tür und den Druck in der Hose musste einfach etwas geschehen. So vernachlässigt konnten Klein-Jonny und ich einfach nicht ins Bett gehen. Doch was tun? Sollten wir ins (Alt-)Städtle? Zu Kalt empfand Klein Jonny! In einen uns noch unbekannten Club oder zu einer uns noch nicht bekannten Hostess in Stuggi? Heute keine Experimente empfahl Klein-Jonny. Doch was tun. Zuletzt hatte wir in unserem Lieblingsclub Sara’s Dreams wechselnde Erfahrungen gesammelt und das Vergnügen ist hier ja nicht gerade günstig. Doch Katja war immer (mehr als) zuverlässig. Jedes Treffen war ein Genuss. Katja, Polin, ca. Mitte 20 blond mit einem wunderschönen Gesicht, fraulichen Formen, jedoch leichtem aber süßem Bauchansatz. Ich liebe dies, doch es mag sicher nicht jeder von Euch.

    Doch heute sollte es etwas besonderes sein, ein schöner Dreier mit 2 Mädels. Julia, das zweite bisher sehr zuverlässige Mädel, das ich bei SD (Saras Dreams) getroffen habe, weilte leider im Urlaub. Also Klein Jonny, lassen wir es sein oder versuchen wir was Neues? Mittlerweile hatten wir bereits soviel Druck aufgestaut, dass es keinen Weg zurück mehr gab. Bei einem Besuch bei Katja begegnete mir mal Ania und machte einen sympathischen Eindruck. Also angerufen und kurzfristig einen Dreier mit Katja und Ania für Samstag Abend gebucht. Zu Ania; ein blondes Traummädchen, ich schätze sie auf Mitte bis Ende 20, super Figur, schlank, engelsgleiches Gesicht, wunderschön geformter Naturbusen. Nachdem ich den Obolus für den Dreier mit Whrilpool bezahlt hatte konnte es losgehen.

    Während Katja das Wasser in der Pool einlies führte Ania Klein-Jonny zu seiner Waschung. Doch was dabei auf ihn zukommen sollte, hatte Klein-Jonny hierbei noch bei keinem Mädel erlebt. Die wunderbare Art auf die er eingeseift wurde führte zu einer kolossalen Größenveränderung, welche Ania mit einem verschmitzten Lächeln komentierte: „Eine richtige Massage kann nie schaden“. Am liebsten hätte sich Klein-Jonny bereits über dem Waschbecken entleert. Rechtzeitig führte uns Ania zurück ins Zimmer, wo uns Katja bereits bei Kerzenschein mit wohltemperiertem Sekt empfing. Zu Dritt angestoßen, dann konnte ich mich dem verlangenden Blick von Ania nicht mehr entziehen. Wie schmiegten uns im Stehen aneinander und unsere Zünglein gingen auf Schmusekurs. Ihre Finger wanderten zart über meinen Körper und brachten mich und Klein-Jonny ordentlich in Wallung. Nun fühlte sich Katja schon leicht vernachlässigt, entwand mich aus Anias Fängen und führte mich in den Pool. Kaum Platz genommen wanderte sie zärtlich züngelnd über meinen Körper in immer tiefere Regionen.. Währenddessen entkleidete sich Ania und stand nun in Ihrer vollen Schönheit vor mir. Dies wollte sich auch Klein-Jonny nicht entgehen lassen und reckte sich aus dem sprudelnden Wasser. Nun bestieg auch Ania den Pool und ich konnte gar nicht mehr unterscheiden, wessen Finger, Lippen, Zungen meine erogenen Zonen bearbeiten. Nur gut, dass ich immer wieder eine äußerliche und innerliche Abkühlung in Sektform erfahren durfte, sonst hätte sich Klein-Jonny schon längst nicht mehr beherrschen können. Nach einem erotischen Stehblues mit Katja erwartete mich Ania auf der Matte. Ihre Augen und ihre wohltuende Art machten mir die Entscheidung leicht. Ania sollte die erste sein deren Innenleben von Klein-Jonny erkundet werden sollte. Missio-Stellung, geiler zärtlicher Rhythmus und Katjas Zünglein im Ohr und im Nacken. Anders, Anders, beherrsche dich. Schließlich willst Du ja auch noch bei Katja auf Erkundungstour gehen. Reifenwechsel und doggystyle in Katja eingedrungen. Wie soll ich mich da nur beherrschen können. Katjas Prachtpo und Anias lüsterne Augen vor mir, Ihr Zünglein ständig in Bewegung erlebte ich ZK’s vom allerfeinsten. Zur Abwechslung zu Dritt mit Sekt ange“stossen“, ehe sich Katja auf mich setzte. Anja wandte sich meinen Brustwarzen zu und knabberte lüstern an Ihnen. Katja wechselte nochmals die Stellung und bot meinen Äuglein nochmals Ihren Po an. Ich saugte an den mir angebotenen fein stehenden Nippeln von Anias Prachbrüsten, ehe Katja meinen Klein-Jonny in allerfeinstem Handeinsatz zu seinem persönlichen „Coming Out“ bewegte.
    Zwar war keine Zeit mehr für eine weitere Runde, doch die Girls ließen nicht von mir ab. Katja genehmigte sich zwar auf Nachfrage eine Zigarette („brauche ich einfach nach gutem Sex“) und wir zwei Nichtraucher Ania und ich genehmigten uns ein weiteres Gläschen Sekt. Dabei schmiegte sich Katja GF-mäßig an mich und strahlte mich an. Mit Ania konnte ich mich noch nett unterhalten obwohl die vereinbarte Zeit längst überschritten war.

    Wenn doch nur das Gehalt so schnell steigen würde wie Klein-Jonny in Anias Händen *seufz*.

    Eine uneingeschränkte Empfehlung für SD kann ich Euch nicht geben, aber diese beiden Girls waren jeden Cent wert!

    Anders61
Stichworte:
Lädt...
X