Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julie Stuttgart

    Hatte eben Julie aus Stuttgart zu Besuch, vereinbart war Hausbesuch GF6, 1 Stunde mit 2x spritzen für 200.- Angeblich halb Griechin und halb Brasilianerin. Anfang war gar nicht mal so schlecht, jedoch weit weg von meiner Vorstellung mit GF6 und laut Ihrem Text im Inserat auf den Kunden einzugehen.
    Würde sagen war einigermaßen bemüht aber mehr auch nicht. Nach 20 Minuten jedoch der Hammer. Schatzi mach schnell, hast nur noch 5 Minuten....Diskussion Stunde war vereinbart, kommt die Antwort, jetzt schnell, Taxi wartet und ist teuer ,deshalb nur 30 Minuten. Es würde ihr zwar leid tun, aber Chef hätte es gesagt. Habe es dann wenigsten noch mit Gewalt schnell zu Ende gebracht, war jedoch jenseits meiner Vorstellung von diesem Date. Naja sitze jetzt auf der Terasse, trinke ein Bier und hatte mir den Termin mir GF6 Faktor anders gedacht. Julia mag nett und bemüht sein, jedoch vollkommen fremdgesteuert und 5 Minuten nachdem sie weg war wurde ich auf WhatsApp blockiert. Soviel zur Vorstellung von einem gelungenen Hausbesuch. Mein erster Bericht, vielleicht kann jemand helfen das Inserat zu verlinken?

    #2
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10899852.html

    0157-81237290

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joerg66 Beitrag anzeigen
      Mein erster Bericht, vielleicht kann jemand helfen das Inserat zu verlinken?
      Inserat eingebunden in der hoffnung das es das richtige war.
      Einfach einmal die Startseite lesen da steht auch beschrieben wie das geht und weh tut das auch nicht

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Ist das richtige Inserat. Vielen Dank für die Unterstützung.

        Kommentar

        Lädt...
        X