Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servicewüste Heilbronn? Nicht immer!

    Guten Abend liebe Mitstecher :p

    Habe Euer Forum erst heute gefunden und mich gleich mal registriert. Dachte, ich kann gleich mal meine Erfahrungen der letzten Wochen hier posten.

    Anfangen möchte ich mit einem Etablissement in der Hafenstraße. Ich wurde schon so oft gewarnt, aber trotzdem hab' ich Sonntag Morgens um 2 gewissen Druck gespürt und bin dort hin. War sicher das erste und letzte Mal. Von den (noch) anwesenden Damen ausgehend konnte man meinen, man ist versehentlich in der Geisterbahn am naheliegenden Volksfest gelandet. Doch halt, was ist das? Eine zierliche Anfang-Zwanzigerin, der deutschen Sprache mächtig, sieht richtig geil aus - die nehm ich. Hatte für 45 Min, FO und GV 95 Euronen hingelegt. Das Blaskonzert? Lassen wir das - war nur einmal dran genuckelt und den Rest mit der Hand. Der Hinweis, dass sie ruhig ein wenig mehr Einsatz bringen könnte wurde erstmal gewissenhaft ignoriert. Was folgte war eine lustlose Nummer Doggy, sie ist überhaupt nicht mitgegangen und nachdem ich fertig war kam noch eine Verabschiedung mit Händedruck und das wars. Optik: 80%, Service: 20% Wiederholungsfaktor: nahezu 0%

    Dazwischen war ich ab und zu bei den Luxusladies in der Kanalstraße (Hinterhaus hinter dem Fahrradladen), nett empfangen worden, die Damen wurden mir immer vorgestellt, es war jedes Mal was dabei, was optisch mehr als ansprechend war (sorry, kann mich nur noch an einen Namen erinnern, die war auch die beste!), meist waren die Damen auch "motiviert". Die Krönung war aber Konstanze aus Lettland. Eine zierliche junge Dame, spricht leider fast kein Deutsch aber verständliches Englisch. Figur war echt süß, könnte ein klein wenig mehr Oberweite haben, eine echt süsse Person. Hab das 20-Minuten-Programm, FO, GV gebucht. Erstmal gewaschen, wo sie gut Hand mit anlegte, danach ins Bettchen, erstmal ein wenig gestreichelt, und mit Ihren Lippen mich von oben bis unten verwöhnt, dann ein wunderbares Blaskonzert und einen Ritt der Extraklasse. Ich hab mich gefühlt, als ob sie meine Lebenspartnerin wäre - einfach spitze. Nachdem die Tüte ordnungsgemäß befüllt war hat sie mich noch ein wenig massiert, etwas Smalltalk, nochmal beim Waschen behilflich gewesen - alles in allem waren es 45 Minuten ohne Zusatzkosten. Die Frau besuche ich jederzeit wieder, wenn sie wieder im Lande ist. Optik: 98%, Service: 100% Wiederholungsfaktor: 100% :D

    Als nächstes sind die girls-heilbronn mal dran ;)

    Schönen Abend noch!

    (F)leck

    #2
    Servicewüste Heilbronn? Nicht immer !

    :)Sehr schöner Beitrag !

    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und vor allem eine glückliche Hand !

    Bitte noch mehr solche Beträge im Forum !

    Kommentar


      #3
      Service gibt es überall...

      ....mann muss ihn nur finden und so finde ich es auch in der Provinz Heilbronn durchaus angenehm. In der Kanalstraße bei den Luxusladies war ich auch schon und kann bestätigen, dass es dort sehr angenehm ist. Die Ladies haben in HN zwei Niederlassungen wobei mann darauf achten sollte, daß die Mädchen öfter wechseln. ;)

      Empfehlen kann ich in HN noch mehr Adressen. Schaut Euch in Ladies um und ihr werdet Sissi in der Happelstraße 53 entdecken. Keine angenehme Gegend am Bahngleis, doch ist mann erstmal in dem Altbau in ihrer Wohnung im EG angelangt, fühlt mann sich wohl. Ich bin ein Freund des Girlfriend-Sex und wer anderes will, dem möchte ich eher abraten. Sissi ist nicht ganz einfach zu Beginn und weiss was SIE will aber selten sieht man solche "verträumten Feen", die auch noch in der Lage sind mehr als 08/15-Gespräche zu führen! Überzeugt Euch selbst: www.sissi-heilbronn.de/. Sehr nett ist es auch bei Alexa die nicht immer aber immer wieder mal in der Stuttgarter Str.11 zu finden ist. www.sexy-alexa.de.:) Auch andere nette Mädchen gibt es dort und im anderen Hauseingang.
      ;) Let´s do it

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X