Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anahid - Stuttgart

Ich schreibe, weil die Dame neu ist und mich um einen Kommentar gebeten hat. Sie hat zuvor in Frankreich gearbeitet, wo das Geschäft aufgrund des Gesetzeslage schwieriger ist als hierzulande.
    Bei der Kontaktaufnahme per Telefon antwortete eine freundliche Stimme. Es folgte eine Nachricht per Whatsapp zu den umfangreichen Services und Grundpreisen (100430/150460). Vor Ort wurde ich ebenso freundlich empfangen von einer Frau, deren Angaben zu den Fakten (Größe, Gewicht, Alter) sich als zutreffend erweisen. Zum Beschönigen gäbe sie auch keinen Grund bei dem hübschen Gesicht und der Top-Figur.
    Sie startete ohne Berührungsängste mit einer Body-to-Body Streicheleinheit und machte sich mit dem Mund an die Arbeit. Ihr Französisch ist jedenfalls authentischer als meines, das nur noch aus dürftigen Schulkenntnissen besteht. Nach 69 bat ich zum Übergang in den zweiten Teil, dabei ging es recht flott zur Sache und es dauerte nicht lange bis … . Das war in diesem Kontext OK, ich hatte zum Kennenlernen nur eine halbe Stunde gebucht. Wir hatten noch etwas Zeit übrig und sie bot mir eine Massage an. Ich habe das Angebot umgedreht und wollte den ästhetisch geformten Köper noch haptisch wahrnehmen. Also habe ich gefragt, wo ich massieren darf, und habe Hand angelegt an Beine und Füße, was gut angekommen ist. Beim nächsten Besuch über eine komplette Stunde wird sich zeigen, ob sie beim Kerngeschäft auch sanft und langsam kann.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flighter91 (20.06.2022), Baller (11.02.2022), justim (10.02.2022)

Zungenküsse sind mit im Preis von 100430?

Kommentar

Dieser Service ist nicht kategorisch ausgeschlossen. Die Frage dürfte eher sein, ob er für jeden Kunden angeboten wird.

Kommentar

Besuch bei Anahid (Stuttgart, Baden-Württemberg) am 11.2.2022
        Zu finden auf ladies

Die Dame namens Anahid war ab der ersten Kontaktaufnahme sehr freundlich.
        Sie schrieb nett, nannte die Preise (100430 und 150460), ich wählte letzteres. Am Gebäude meldete ich mich schriftlich; dann öffnete betätigte sie den Türöffner und ließ mich unanffällig in das Gebäude und die privaten Räumlichkeiten gelangen. Sie begrüßte mich drinnen höflich mit Handschlag samt Küsschen. Nachdem ich meine Sachen abgelegt hatte, dufte und sollte ich duschen. Alles wahr ausgesprochen hygienisch und gepflegt. Gut, dass darauf geachtet wird. Anahid war die Zeit über zugewandt und offen für verschiedene Stellungen, Streicheln, Kuscheln, Blasen - natürlich alles mit Schutz - und auch für Gespräche. Sie bot mir gegen Ende Masssage an, was sehr angenehm war. Die Zeit konnten wir voll auskosten. Keine Eile, kein Stress. Mir gefiel Anahid noch deutlch mehr als ich von den Fotos her erwartet hatte. Die Bilder entsprechen also mindestens der Wirklichkeit. Das Gegenteil von einer Enttäuschung. Für mich ist sie eine bildhübsche und elegante junge Dame, die es definitiv lohnt, besucht zu werden. Alles in allem war es eine schöne und wohltuende Begegnung.
        Fazit: sehr positiv. Prinzipiell würde ich Anahid sehr gerne wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ottonormal69 (11.10.2022), flighter91 (20.06.2022)
        Lädt...
        X