Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Sarina - kein Treffen

    Ich habe heute Sarina kontaktiert und nach den Preisen gefragt. Der Service auf dem Profil ist ja recht umfangreich.
    Ich bekam bei der ersten Mail nur eine Auto-Mail "Hey, alles gut bei Dir? Magst mich heute besuchen kommen?" und ein paar Smileys.
    Auf nochmaliges Fragen nach den Preisen kam dann "150 d Std".
    Ich hab gefragt (man hat ja schlechte Erfahrungen), was denn in den 150 drin ist und ob es Aufpreise gibt. Sie zu den Aufpreisen: "50 Euro".
    Ich frage natürlich, für welche Dinge diese Aufpreise gelten - sie so "für alles, was da steht".
    Okay, ich hab also gefragt, was denn dann in den 150 drin sind, Antwort "Such dir was aus".
    Na gut, dachte ich, mache ich es ganz leicht und schreibe, was ich gerne möchte, kurze Aufzählung. Daraufhin kam nur, daß sie es hasst, wenn ich viel schreibe. Ich erkläre ihr, dass ich die Konditionen klären möchte, bevor ich dann dabei böse Überraschungen erlebe und habe klar gemacht, daß ich nicht mehr verlangen werde, als abgemacht. Sie daraufhin: "150 Euro". Worauf wir wieder am Anfang waren. Ich habe ihr nochmal die kleine Liste meiner Wünsche geschickt und gefragt, ob dafür 150 Euro gelten. Dann kam "Normaler Sex mit Gummi blasen geht auch".
    Das klang mir jetzt schon etwas sehr lustlos und riskant. Ich weiß genau, wie das von statten geht: Nachkobern ohne Ende und Null Motivation. Es klang absolut anders als der vielversprechende Profiltext.

    Kommunikation also äußerst schwierig, trotz Mutterprache Deutsch. Mein Anliegen hätte in 30 Sekunden mit zwei Nachrichten geklärt sein können, wenn ich einfach nur ein vernünftige Antwort auf meine Frage bekommen hätte - ich wollte ohnehin keine Zeit verlieren und noch heute hinfahren.

    Vielleicht bin ich zu naiv, vielleicht aber auch zu mißtrauisch, aber ich versuche es lieber bei einer anderen Dame...
    Ich putze hier nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (29.04.2024), der_Finne (21.08.2021), Ananga (20.08.2021), Kugelschreiber (20.08.2021), sidewinder (20.08.2021)

    #2
    Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

    Vielleicht bin ich zu naiv, vielleicht aber auch zu mißtrauisch, aber ich versuche es lieber bei einer anderen Dame...
    Alles richtig gemacht Kollege
    Ich hasse diesen copy Paste Schwachsinn
    Meist ist eine Telefon Dame...Dann kommst du hin und sie hat keine Ahnung wer du bist und was ihr vorher abgemacht habt.
    Telefonisch wirst du Sie wahrscheinlich auch nicht erreichen
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Decius77 (04.09.2021)

      #3
      Ich war vor bei Ihr. Ich hatte jedoch kein Problem bei der Kontaktaufnahme. Preise wurden schnell genannt und Termin war schnell vereinbart. 150460
      Bei Ihr angekommen war erst alles gut. Sie sieht besser aus als auf den Bildern.
      Mit der Reinlichkeit des Bettes hatte Sie es nicht so. Bei Ihrem anblickt konnte ich jedoch darüber hinwegschauen. Handtuch drunter und gut ist.
      Sie gummierte ihn und ging gleich mit dem Mund ans Werk. Als es gleich da war stieg Sie sofort auf. Soweit so gut. Da eine Stunde gebucht war wollte ich erst druck abbauen und beim nächsten mal richtig loslegen.
      Also nach 3 minuten fertiggemacht. Sie sprang sofort ab und meinte ist sollte das Gummi selbst ins Bad bringen. Also ich zurückkam ging der Stress los.
      Sie war in einem anderen Zimmer und telefonierte. Dann hat Sie mir Ihre Freundin geschickt die mich aus der Wohnung gebeten hat, da ich jetzt fertig sein. Nach einigem hin und her hatte ich dann auch keine Lust mehr. 150 für 3 min ist reine abzocke.
      Sucht euch lieber eine andere die es wert ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Decius77 (04.09.2021), Kugelschreiber (24.08.2021)

        #4
        Ich wollte die Dame auch schon besuchen als diese im Raum Stuttgart zugegen war.
        Jedoch telefonisch nicht zu erreichen und auch in WhatsApp keine Antwort...im Nachhinein hätte ich Glück.

        Kommentar


          #5
          Das ist ein unglaublicher Vorgang.
          Hoffentlich geht dort niemand mehr hin.
          So was von frech und abgebrüht.
          Ich fasse es nicht.

          Kommentar


            #6
            Und erneut haben diese beiden berüchtigten Damen Bilder, Nummern und Stadt gewechselt:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...-weg!&p=867548

            https://www.ladies-forum.de/showthre...limmsten-Sorte

            Die Masche ist aber die gleiche geblieben. Wirklich schlimm, dass es nicht möglich ist, irgendwas was dagegen zu tun, außer
            AUF KEINEN FALL HINZUGEHEN!

            Kommentar


              #7
              Lasst euch nicht alles gefallen ihr müsst sie anzeigen je mehr das tun umso besser sonst denken die Frauen sie können sich alles erlauben das ist Betrug ihr zahlt immerhin für 1Stunde wenn ich zum Wellness gehe und 1stunde zahle lass ich mich ja auch nicht vorher raus schmeißen oder liege ich da falsch?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Decius77 (04.09.2021)
              Lädt...
              X