Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - ASIA DUO

    Ich wollte die beiden Besuchen, habe das auch getan und war gespannt, wie "jung" sie denn sind.
    Vor Ort hat sich aber herausgestellt, dass sie doch nicht so jung sind wie im Text versprochen.
    (Ich vermute irgendwas um die 30)
    Aus Prinzip bin ich dann wieder gegangen, ich kann also leider nichts zu den Leistungen sagen.

    Sie waren aber sehr hartnäckig und wollten, dass ich unbedingt da bleibe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (12.08.2021)

    #2
    Wie hoch wäre der Obolus gewesen???

    Kommentar


      #3
      Ich war früher ein begeisterter Asia-Bucher. Aber genau solche Erlebnisse häufen sich seit langem. Ich habe den Bock verloren
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von msli8359 Beitrag anzeigen
        Vor Ort hat sich aber herausgestellt, dass sie doch nicht so jung sind wie im Text versprochen.
        (Ich vermute irgendwas um die 30)
        Ich vermute wenn da 18+ steht das sie 25 aber auch 35 sein könnten. Im Grunde wäre auch 65 nicht gelogen. Ok der Zusatz die jungen 18+ schließt 65 doch eher aus.

        Kommentar


          #5
          Was soll das überhaupt für eine komische Altersangabe sein "18+"?
          Drunter ist eh nicht erlaubt, somit ist "18+" gar keine Aussage, was das Alter betrifft. Lediglich, daß man sich in einem legalen Ramen befindet.
          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
            Ich war früher ein begeisterter Asia-Bucher. Aber genau solche Erlebnisse häufen sich seit langem. Ich habe den Bock verloren
            Genau aus demselben Grund meide ich Asiatinnen. 2x probiert, 2x das gleiche Erlebnis.
            Plus die Berichte hier im Forum sind eindeutig, Asiatinnen sind immer deutlich älter als angegeben und die Bilder haben nichts mit der Dame vor Ort gemein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (14.08.2021)
            Lädt...
            X