Muss leider von einem negativen Erlebnis berichten. Doch ich starte trotzdem schnell mit dem Positiven: Bilder sind echt und stimmen mit Realität überein. Vereinbart waren 30 min zu 100€ . Ich hatte eine bestimmte Leistung und einen Kleidungwunsch geäußert. Wurde in der WhatsApp Kommunikation alles mehrfach bejaht und zugesagt. Kleidungwunsch wurde nicht erfüllt. Die bestimmte Leistung nur widerwillig nach anfänglichen Protesten. Nach ca. 10 min war sie sichtlich genervt und hat auf Ende gedrängt. Als ich ihr sagte, daß wir noch Zeit haben wurde sie richtig aggressiv und hat mich angeschrien, wie lange es noch gehen soll usw.. hab es mir dann von Hand selber gemacht und bin abgehauen. Echt eines der schlechtesten Erlebnisse. Keine Empfehlung von mir.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Albstadt - Natasa
Einklappen
X
-
asyrik............es ehrt Dich, daß Du uns warnst
Zitat von : Beitrag anzeigenMuss leider von einem negativen Erlebnis berichten......................................... ............ Nach ca. 10 min war sie sichtlich genervt und hat auf Ende gedrängt. Als ich ihr sagte, daß wir noch Zeit haben wurde sie richtig aggressiv und hat mich angeschrien, wie lange es noch gehen soll usw.. hab es mir dann von Hand selber gemacht und bin abgehauen. Echt eines der schlechtesten Erlebnisse. Keine Empfehlung von mir.....
aber mittlerweile ist Anzeige nicht mehr geschaltet
Die AZF ist wahrscheinlich mit ihren "Freund" in die nächste Stadt gezogen
und beglückt dort unter neuen Namen die Männer
-
Und schwupps....Anzeige wieder aktiv
Diese Kollegin gastiert am gleichen Verrichtungsort( gleiche Straße & gleiche Hausnummer) & nahezu identischer Anzeigentext. Hier sollte man vermutlich auch vorsichtig sein
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...olina-10324328Zuletzt geändert von asyrik; 05.08.2021, 11:42.
Kommentar
-
Zitat von Asiafan Beitrag anzeigenDer zweite Link hat aber wohl mit der ersten Dame nichts zu tun, oder?
Kommentar
-
Zitat von Asiafan Beitrag anzeigenDer zweite Link hat aber wohl mit der ersten Dame nichts zu tun, oder?
Kommentar
Stichworte:
0151-40014579,
1.65m,
165cm,
25 jahre jahre,
albstadt,
busen 75b,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,