Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Albstadt - Natasa

Muss leider von einem negativen Erlebnis berichten. Doch ich starte trotzdem schnell mit dem Positiven: Bilder sind echt und stimmen mit Realität überein. Vereinbart waren 30 min zu 100€ . Ich hatte eine bestimmte Leistung und einen Kleidungwunsch geäußert. Wurde in der WhatsApp Kommunikation alles mehrfach bejaht und zugesagt. Kleidungwunsch wurde nicht erfüllt. Die bestimmte Leistung nur widerwillig nach anfänglichen Protesten. Nach ca. 10 min war sie sichtlich genervt und hat auf Ende gedrängt. Als ich ihr sagte, daß wir noch Zeit haben wurde sie richtig aggressiv und hat mich angeschrien, wie lange es noch gehen soll usw.. hab es mir dann von Hand selber gemacht und bin abgehauen. Echt eines der schlechtesten Erlebnisse. Keine Empfehlung von mir.....

asyrik............es ehrt Dich, daß Du uns warnst

Zitat von : Beitrag anzeigen
    Muss leider von einem negativen Erlebnis berichten......................................... ............ Nach ca. 10 min war sie sichtlich genervt und hat auf Ende gedrängt. Als ich ihr sagte, daß wir noch Zeit haben wurde sie richtig aggressiv und hat mich angeschrien, wie lange es noch gehen soll usw.. hab es mir dann von Hand selber gemacht und bin abgehauen. Echt eines der schlechtesten Erlebnisse. Keine Empfehlung von mir.....

aber mittlerweile ist Anzeige nicht mehr geschaltet
    Die AZF ist wahrscheinlich mit ihren "Freund" in die nächste Stadt gezogen
    und beglückt dort unter neuen Namen die Männer

Kommentar

Und schwupps....Anzeige wieder aktiv

Diese Kollegin gastiert am gleichen Verrichtungsort( gleiche Straße & gleiche Hausnummer) & nahezu identischer Anzeigentext. Hier sollte man vermutlich auch vorsichtig sein

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...olina-10324328
      Zuletzt geändert von asyrik; 05.08.2021, 11:42.

Kommentar

Der zweite Link hat aber wohl mit der ersten Dame nichts zu tun, oder?

Kommentar

Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
          Ne, er weist ja nur auf die gleiche Location hin

Kommentar

Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
            Wie geschrieben, residiert im gleichen Haus und hat den nahezu identischen Anzeigentext. Daher gehören sie wohl zusammen. Heißt nicht, das sie genauso schlechten Service anbietet. Aber ich wollte es einfach erwähnt haben 😏

Kommentar

Lädt...
            X