Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwetzingen Nicht zu empfehlen

Hallo Leute! Ich habe leider heute was geld verbrannt. Mir hätte es ne warnung sein sollen das sie mich 25 min hin hält. So zum treffen sie sieht echt süss aus das war es aber auch schon. 100630 der Bl war nur an der spitze rum etwas lieb los das ganze, dann hat sie flutschi darauf und fing an zu reiten wieder oh der schw. wäre zu groß und wieder nur die eichel wollte dann doggy das hat sie ab gelehnt er wäre zu groß dan hallt misso und wieder das alte spiel. Zum kotzen so Was.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.12.2020), Olli78 (10.12.2020)

Zitat von Tim1983 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! Ich habe leider heute was geld verbrannt. Mir hätte es ne warnung sein sollen das sie mich 25 min hin hält. So zum treffen sie sieht echt süss aus das war es aber auch schon. 100630 der Bl war nur an der spitze rum etwas lieb los das ganze, dann hat sie flutschi darauf und fing an zu reiten wieder oh der schw. wäre zu groß und wieder nur die eichel wollte dann doggy das hat sie ab gelehnt er wäre zu groß dan hallt misso und wieder das alte spiel. Zum kotzen so Was.
    Danke für die Warnung, hatte sie auch schon im Visier!

Kommentar

Danke fürs Testen... wollte Samstag zu ihr.....
      Schade für dich...

Kommentar

Zitat von Olli78 Beitrag anzeigen
        Danke fürs Testen... wollte Samstag zu ihr.....
        Schade für dich...
        Danke schön. Ich denke das ist jeden schon mal passiert. Ich sätz für mich einen hacken und werde in Zukunft anders handeln.

Kommentar

Zitat von Tim1983 Beitrag anzeigen

Danke für die Warnung! Nach den Bildern und dem Text wäre es auch zu schön gewesen! Tut mir leid für dich! Ich kann mitfühlen, wenn man Geld verbrennt.

Kommentar

Lädt...
          X