Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Lisa - deutsche AV Q*een

    War bei der Lady zu Besuch.
    Ausgemacht war 60/200.
    Mit Service GV, AV und Domination ( anale Spiele). Die Lady war sehr freundlich, jedoch schaut sie sehr genau auf die Zeit. Wir begannen mit analen Spielen. Als ich nach Sex fragte bekam ich die Antwort, dass die Zeit nicht mehr reichen würde. Also wichste Sie mir einen ab, relativ lustlos. Sie war die ganze Zeit bekleidet. Ich glaube hier kann sich jeder sein eigenes Bild machen!
    Keine weiteren Einzelheiten von mir.
    Wiederholungsfaktor 0 %
    200 € in den Wind geschossen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mike666 (15.10.2021), hansdampf23 (17.01.2021), Nachtfalke (16.12.2020), surfer23 (15.12.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (09.12.2020)

    #2
    Zitat von bad_tom Beitrag anzeigen
    War bei der Lady zu Besuch.
    Ausgemacht war 60/200.
    Mit Service GV, AV und Domination ( anale Spiele). Die Lady war sehr freundlich, jedoch schaut sie sehr genau auf die Zeit. Wir begannen mit analen Spielen. Als ich nach Sex fragte bekam ich die Antwort, dass die Zeit nicht mehr reichen würde. Also wichste Sie mir einen ab, relativ lustlos. Sie war die ganze Zeit bekleidet. Ich glaube hier kann sich jeder sein eigenes Bild machen!
    Keine weiteren Einzelheiten von mir.
    Wiederholungsfaktor 0 %
    200 € in den Wind geschossen
    Deswegen google ich vorher und schau obs empfehlungen gibt...gibt es keine gehe ich mittlerweile auch nicht mehr hin....gerade in der jetztigen Zeit ist viel unterwegs die auf Abzocke ab sind...sorry für dich das du 200 tacken verbrannt hast....ich habe auch 200 bei 2 Damen in summe verbrannt....daher gehe ich nur noch zu meiner stammdame.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (11.08.2021)

      #3
      Ein paar Gesichtsbilder: **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (17.01.2021)

        #4
        Lisa ist gerade in Saarbrücken.
        Es stimmt, auch ich habe nach wie vor keine weiteren Berichte zu ihr gefunden als diesen hier. Wenn das Nichtfinden von Berichten eine Grund ist, eine Frau nicht zu besuchen, nun ja, dann finde ich nicht mehr viele Frauen.

        Hier lese ich von einem Neumitglied sehr Negatives. Auch das vermindert nicht mein Interesse. Aber vielleicht kann ja noch jemand etwas beitragen.

        Was mich auer dem Service noch interessieren würde: Hat sie noch mehr Tattoos als auf den Bildern zu sehen sind? Ich sehe retuschierte Stellen. Sind die Brüste natur oder gemacht? Sind die Lippen aufgespritzt?

        Super wäre natürlich, wenn noch jemand etwas zu ihrem Service schreiben könnte.

        Kommentar

        Lädt...
        X