Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice , Nicht zu Empfehlen!!

    hallo alle zusammen , dies ist mein erster text also nimmt es mir net übel wenn ich paar sachen falsch schreibe , ja ihr hört es richtig ich habe mich extra nur dafür angemeldet !!! ...

    Einmalig sexy, unvergesslich .. diese aussagen treffen sehr sehr gut zu dieser frau (welches ich gleich erleutern werden) vergessen werde ich dieses Date nicht !

    ich habe mit beatrice/carmina/carmina love etc.. ein date ausgemacht was sehr gut geklappt hat. Sie sollte mich in hotel besuchen und das tat die junge Dame auch sogar pünktlich , 150460 wurden ausgemacht für 2 runden (Zeit 23:35uhr sie war um 0 uhr da)

    das war im Grunde auch das einzigste positive was ich hier über sie schreiben kann.

    Denn nach der Übergabe, sagte sie mir sie habe nur 1 kondom dar, danach sollte ich mich hinlegen . Sie schrubte mir sofort im unsteifen Zustand direkt das gummi drüber was mich sehr irretiere.

    (normaler weise wird man bissel warm gemacht mit einer Massage oder darf die Frau kurz berühren das man(n) hart wird .. )

    Aber nöö Sie fing direkt an zu blasen was Sie auch nach 1 minute beendete und auf mich stieg um mich zu reiten. Ich meine hey sie hat einen echt sweet'en teeny körper aber es gefiel mir nicht und ich meinte zu ihr das wir eine andere position machen sollten. Sie sagte Doggy geht nicht wegen etwas an ihrem Bauch. Missio ging klar aber sie nahm ständig ihr Telefon in die hand und sagte : du fertig? und das nicht nur einmal sondern mehrmals zudem schrieb Sie auch während dem Akt mit anderen Kunden kurz... das turnte mich extrem ab.
    Nach paar Minuten wechselten wir wieder. Sie war wieder oben wodurch ich fast abspritze doch das änderte sich schlagartig als Sie einfachso aufhörte und anfing es mir mit der Hand zu machen. Ich schaute sie nur fragend an und sie sagte : jaa du nicht fertig ? , nach 2-3 Sätzen bekamm ich sie wieder in die Missio Stellung Doch dann meinte Sie : Du hast nur noch 1 Minute . Ich dachte mir WTF und machte es so schnell wie möglich doch kam nicht zum Abschluss.

    Sie beendete es und fing sich an anzuziehen und sagte : Ja du nicht fertig ich kann nichts dafür. Sie war um 0 uhr pünktlich da und ging ungelogen um 0:28 uhr.

    Dumm von mir um die Uhrzeit noch "Spass" haben zu wollen...

    Tja man(n) lernt im Leben wohl nie aus (-.-'')
Lädt...
X