Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche strenge Dame für mein erstes Mal!

Hallo zusammen,

ich (19) suche eine strenge, aber trotzdem liebe und verküsste Süße für mein erstes, käufliches mal.

Sollte eine sein, die mich direkt bittet, mich aufn Rücken zu legen, mir das Kondom anzieht, nicht zu zimperlich mit mir umgeht und sich dann einfach draufsetzt. Wenn ich rumzick darf sie mich ruhig fesseln.. Oder mich z.B. zwingen, Ihren Po zu lecken.

Wer macht soetwas?

Wen könnt ihr empfehlen (mögl. mit Link)

Danke
    Felix

Erstes Mal..

Was willste den ausgeben ??

Denke es gibt mehrere Damen die deine Kriterien erfüllen können.

Bei den Thais kenne ich Nomiko,
    www.haus-nomiko.de gibt da aber sicher noch andere, kenne aber gerade keine aktuell.

bei Agenturen frag bei Diana www.agentur-diana.de nach, da könnte ich mir Alexa gut vorstellen.

Oder in Stuttgart+Umgebung: Mona-Rot, Helene-Pracht, oder oder, immer wichtig was du zahlen zu bereit bist.

Kommentar

Hi Steffen,

vielen Dank für die Antwort.

Die Nomi kenn ich von den Bildern her ... spricht die gut Deutsch?

Is das eine, die mir einfach Handschellen anlegt und mich fickt? Mir was in Arsch schiebt?

Hmm wie liegen die denn preislich so?

Sollte nicht zu teuer sein.

Danke!

Kommentar

FStgt

Hallo Felix,

die Preise stehen im übrigen auf der Homepage von der Agentur. Wenn man das umrechnet, ist das sicherlich interessant. Poste doch gelegentlich wie es dir das erste mal bei der kauflichen Liebe ergangen ist.

Gruss Trentino
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Preise

FStgt

Gerade so was was du willst ist halt nicht gerade eine billige Nummer. Preise stehen übrigens auf jeder Seite mit dabei.
          Die Wünsche kann man mit ihr besprechen. Ob sie nun Handschellen da hat, weiß ich aber nicht. Könnte es mir aber vorstellen. Am besten nachfragen.
          Sie spricht besser englisch als Deutsch.
          Aber bei Nomiko mußte schon mit 150 Stunde rechnen, was ein üblicher Preis ist.
          Jenny in der gleichen Adresse bietet es übrigens auch an.

Kommentar

Servus Felix,
            wenn du wirklich guten Service willst geh zu Arachne. Ich bin da noch nie reingefallen. www.arachne.de

Probiers aus...
            Mashave

Kommentar

Lädt...
            X